02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) 0-1

  • Vorne mit mehr Druck über außen, dann geht was. Würde Limnios und Drexler für Rex und Thielmann bringen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gefühlt Not gegen Elend. Beide Teams zu ungefährlich und kommen vorallem in keine gefährlichen Aktionen.


    Wir müssen ein Ding nach Standard machen dann könnte es mit Punkten klappen. :smiling_face:


    Es bleibt dabei: Wir haben keine Flügelspieler auf dem Platz die einmal Löcher reißen können. Es ist schon erstaunlich wenn wieder ein J.Horn für Signale sorgt.


    Hoffentlich kommt der neue Grieche. Bielefeld steht aber natürlich hinten auch total schüchtern ohne Ambitionen mal richtig Druck zu machen. Macht es dem FC nicht einfacher.

  • Einige tun hier so, als würde Bielefeld uns komplett an die Wand spielen..
    Sicher kein schönes Spiel, viele, viele Fehler nach vorne, hinten aber wenig zugelassen und die größte Chance hatten wir (Czichos).
    Weiter hinten die null und bei nem Standard einmal knipsen, mehr kann man derzeit nicht erwarten und es ist absolut im Bereich des möglichen...

  • Krass das waren die Bielefelder die letzte Woche den Frankfurtern zwei Punkte geklaut haben?
    Wahnsinn richtig peinlich vom FC gegen so ne Aufsteiger mit dem niedrigsten Etat der Liga nicht zu bezwingen. :clown_face:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Krass das waren die Bielefelder die letzte Woche den Frankfurtern zwei Punkte geklaut haben?
    Wahnsinn richtig peinlich vom FC gegen so ne Aufsteiger mit dem niedrigsten Etat der Liga nicht zu bezwingen. :clown_face:

    Deswegen kann man doch auch mal geordnet Fuppes spielen. Das was da angeboten wird ist B-Jugend.

  • Die letzten Minuten sind wir etwas besser geworden, das Ergebnis ist auch ok aber spielerisch muss da mehr gehen. Unsere hochgelobte Doppel 6 ist nahe einer Schulnote 6. Was Skhiri und Hector abliefern ist unterirdisch. Keine zweikämpfe werden gewonnen und lasche Bälle in die Füße der Bielefelder. Auch Rexbehcaj auf rechts völlig nutzlos. Würde Özcan und Limnios zur Halbzeit bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ein Grottenkick.


    Verstehe nicht, wie man (fast) dieselbe Startelf nochmal bringen kann...

    Verstehe ich eigentlich auch nicht. Rex ist auf der 6 und 8 besser aufgehoben. Auf den Flügeln ist er verschenkt.

    Fear the Reaper !!!

  • Die erste halbe Stunde war schon sehr fahrig und fehlerhaft. Die letzte Viertelstunde wurde es besser finde ich. Aber wir haben offensiv auf den Außen keine Anspielstationen, da muss mehr kommen: Flanken von außen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich verfolge das Ganze nur beim Guido im fc-radio. Ein schnelles Tor für uns würde die B‘feld-Fans sicher verstummen lassen - die nerven doch beträchtlich...


    COME ON, EFFZEH!!!


    Und ja: Limnios darf gerne jetzt kommen!

  • Einfach ein Bundesligaspiel voller Rasse und Klasse. voller technischer Feinheiten. Leidenschaft und Härte, gepaart mit Raffinesse und Esprit. Den Pausentee haben die Mannschaften sich redlich verdient. Top - kann die zweite Halbzeit kaum abwarten.


    Märchenhafte Grütze.

    Lettore silenzioso