02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) 0-1

  • Ach ja, Danke Timo Horn.


    Und das nächste Spiel wo du einen Bock schießt.


    wie lange ist dieser Fliegenfänger noch tragbar?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ein sicherer Torwart hinten und wir hätten jetzt zwei Punkte statt null. Ich habe mich lange zu einer Torwartdiskussion zurückgehalten, weil ich immer gehofft habe, er käme wieder an seine einstige Form heran. Dem ist aber nicht so, wir haben mit Horn hinten einen Unsicherheitsfaktor, weil man sich einfach nicht mehr auf ein fehlerfreies Spiel von ihm verlassen kann.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Andersson ist angeschlagen, so ein Unsinn.

    daran wird es wohl kaum liegen. Er ist ein ordentlicher Stürmer mit enormer Wucht in der Luft aber spielerisch und läuferisch weit von Cordoba entfernt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was kann der Gisdol für die dummen Fehler von Hector, Horn und Co? Zweite Halbzeit war ein Spiel auf ein Tor wenn auch spielerisch nicht gut, aber Bielefeld war genau einmal vorm Tor.

    eher würde ich sagen, es war ein Spiel auf gar kein Tor. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Bielefeld da hinten wackelt.

  • daran wird es wohl kaum liegen. Er ist ein ordentlicher Stürmer mit enormer Wucht in der Luft aber spielerisch und läuferisch weit von Cordoba entfernt.

    Das sehe ich nicht so.

    Fear the Reaper !!!

  • Das lässt einen schon ratlos zurück wenn man diesen Grottenfußball sieht. Und das sollen Vollprofifußballer sein?


    Einziger Trost: Gibt noch einige andere Grottenteams in der Liga. Mainz, Bremen z.B. sind auch Schrott. Müssen uns wieder mal irgendwie durchwurschteln. Mit Fußball hat das aber jedenfalls nichts zu tun.

  • an sich ist das so ein Spiel, wo beide Mannschaften eigentlich zu schlecht sind, zu gewinnen, und wo man 0-0 spielt.
    Ausnahme ist halt, dass sich eine Mannschaft dann in der einen Szene doof anstellt- da fällt dann doch mal ein Tor.


    Für mich hat Gisdol das Ding auch vercoacht. Andersson und Duda raus, damit eigentlich keine Offensivoptionen mehr auf der Bank durch die 1-1 Wechsel.
    Als Alokodare dann als einziger Stürmer drin war und das Gegentor fällt, muss es Sörensen wieder richten. Doof gelaufen.


    Echt traurig dass wir wieder bescheiden in die Saison starten. Gegen Lachbach kann man die Punkte nicht wirklich einkalkulieren, und damit stehen wir nach 3 Spielen schon massiv unter Druck.


    Was mich am meisten nervt- wir haben überhaupt keinen Plan, keine Idee, den Ball sinnvoll nach vorn zu bekommen.

  • Timo du bist jetzt aber mal zum nachdenken angeregt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Limnios fragt sich auch, was er hier für einen Haufen vorgefunden hat...

    Das hat er sicherlich auch gedacht als er hörte : Du bist im Kader...


    Sagt alles...Limnios nach Quarantäne gleich in die BL. Tolu ebenfalls direkt aus einer Rummelliga ins Team. Unglaublich wirklich unglaublich, wie schlecht wir aufgestellt sind. Hauptsache Terrode nach Hamburg verschenken, um Freddy in die Spitze zu schicken.

  • So dieser FC hat’s geschafft ich bin komplett desillusioniert, wen will diese Mannschaft eigentlich mal schlagen? Ich hab keinen Bock mehr für mich hat’s sich das erledigt mit dem FC - macht’s gut

  • Das sehe ich nicht so.

    ich schon da gab es 2-3 Szenen wo er mit Tempo hätte am Gegenspieler vorbeiziehen können aber dieses besitzt er einfach nicht. An ihm lag es aber sicherlich nicht heute, er hatte es schwer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bitte Timo Horn an SC Verl, Sportfreunde Lotte oder SV Rödinghausen verschenken. Gar nicht erst nach Köln mitnehmen.

  • Ich habe so einen Hals und wie dumm ist diese Sky Null?


    Bornauw ist seit 1 Jahr in D, aber bei Edmundson, der seit 2 Jahren in D ist, wird beim Interview langsam gesprochen und der gefeiert wie toll er deutsch kann.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: