20. (06.02.2021/18.30) Bor. M´gladbach (A) 2-1

  • Ich glaube, das uns das Spiel vom Mittwoch einfach die Laune vermiest....

    Ich wäre froh, wenn´s nur das Spiel vom Mittwoch wäre, aber zumindest auf mich trifft das nicht zu. Mir vermiest unser Auftreten seit der ersten Coronaunterbrechung bis auf ganz wenige Ausnahmen die Laune. Das Spiel am Mittwoch war dann nur noch ein weiterer Schlag ins Gesicht von sehr vielen. Mit dem Boxen verglichen gab´s schon so viele Niederschläge das es an ein Wunder grenzt das noch nicht bis 10 gezählt wurde. Das einzeln aufzuzählen ist mir zu lang, aber ich hab mir mal die Mühe gemacht nachzuzählen: Es waren 10 absolute Niederschläge in Form von Partien in der Liga, ein Freundschaftsspiel und nun das Pokalspiel für mich dabei die ich als absolute Wirkungstreffer für mich und meine Hoffnung in den FC werten würde. Ich sag mir immer wieder, aufstehen, Mund abputzen und weiter fighten. Genau das erwarte ich auch von der Mannschaft.


    Für mich persönlich ist allerdings das zermürbende am aktuellen FC, wie diese Niederschläge aufgearbeitet werden. Dann kommen Phrasen von "abhaken", "wir haben was grade zu rücken" und ähnliches, aber ansonsten wird weitergemacht wie vorher. Denke das ist auch der Punkt warum totz aller Abstiege und Tiefphasen diese hier für mich das negative Highlight mit der größten gefühlten "leere" ist. Sowas kannte ich vorher nichtmal ansatzweise.


    Naja - egal. Heute heißt es wieder kämpfen bis der Arzt kommt, sehen was dabei rauskommt und danach hoffen das mittelfristig wieder eine Perspektive zum Hoffen entsteht und damit mein ich nicht den Klassenerhalt, sondern unser Spiel. Den Klassenerhalt werden uns hoffentlich die Wettbewerber vor die Füsse werfen, indem sie weiterhin vergeigen.

  • Spannend. Dynamisch. Interessant. Was für Spacken..... mit so ener Einstellung holst du da heute Abend sicher nichts

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Selbst für FC Verhältnisse war die Woche einfach nur Scheisse und die ist noch nicht vorbei.... :face_with_rolling_eyes: bin gespannt was nächste Woche passiert grübel freue mich schon auf neue Schlagzeilen und das wir uns hier zum Dank für die Trottel vom FC weiterhin die Birne einhauen :clown_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich würde mir wünschen das Limnios mal wieder ne Chance heute bekommt und für Wolf spielt.


    Wir müssen die Schnelligkeit unserer Spieler mehr zu unsrem Vorteil machen das kann eine Waffe sein

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Aufstellung


    Horn, Cestic,Mere,Czichos, Ehizibue,Jakobs,Özcan, Skhiri,Duda,Elvis,Dennis

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 5-2-3 würde ich sagen. Dennis einzige spitze dahinter Elvis und Duda. Doppel 6 Skhiri und Özcan LAV Jakobs und RAV Ehizibue

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • cestic auch wieder von der Tribüne in die erste elf , ist immer schwer zu verstehen , besonders weil sowass bei uns öfter vorkommt

    Viele Möglichkeiten haben wir da nicht, J.Horn ist m.E. keine Alternative.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Aufstellung


    Horn, Cestic,Mere,Czichos, Ehizibue,Jakobs,Özcan, Skhiri,Duda,Elvis,Dennis

    Ohne Bornauw, Hector, Wolf, Kainz und auch Andersson fehlen uns alle unsere Jungs, die auch im Kader mit die Spitze der Leistungsfähigkeit abbilden.
    Wir gehen also - vorsichtig gesagt - nicht gerade als Favorit ins Derby.
    Vorzeichen stehen richtig beschissen.

  • grübel


    Derby oder Keller aufräumen?


    Das Pokalspiel habe ich immer noch nicht verdaut. Eigentlich habe ich auf die Trümmertruppe keinen Bock mehr.


    Aber der Effzeh ist wie eine Droge und ich schaue es mir doch immer wieder an.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • geh in den Keller und nimm eine Kiste Bier mit :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das ist heute mein erstes Spiel was ich nicht gucke.
    Nach dem Pokal Spiel am Mittwoch habe ich einfach kein gutes Gefühl.
    Habe auch keine Lust mich ab der 5. Minute auf zu regen.

    Derbysieger ihr Spacken