04. (18.10.2020/15.30) Eintracht Frankfurt (H) 1-1

  • Ich habe bereits direkt nach dem Gladbach-Spiel im selbigen Thread auf Sieg FC gegen Frankfurz (mit 2 Toren Unterschied) getippt :smiling_face:
    Also meinetwegen gern! Hälst du dagegen?


    Verlierer eine Woche mit Rüben-Raute? :winking_face:

    Deal! Ich sage wir verlieren und Du sagst wir gewinnen. Wenn ich Recht habe Du eine Woche, wenn Du Recht hast nehme ich sogar zwei Wochen Rübenraute, so sicher bin ich. Bei Remis ist nix. Einverstanden?

  • nix mit Rübenraute... sowas will ich hier nicht sehen... das Bayerwappen war schon schlimm genug!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mindestens drölfzig Mal!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nix, was mit dem Gesocks zu tun hat... sowas ekelhaftes will ich hier nicht mal eine Sekunde sehen (müssen)...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @LinkeKlebe


    hast du eine Idee zwecks eines Avatars als Wetteinsatzes?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Positiv:

    • „Marius Wolf hat zwei Wochen gut trainiert und Anschluss gefunden.“
    • „Ismail Jakobs ist wieder voll im Training und direkt eine Alternative.“
    • „Jorge Meré hat jetzt eine Woche trainiert und ist wieder mit dabei.“
    • „Benno Schmitz ist wieder voll einsatzfähig.“
    • „Anthony Modeste hat drei Wochen seinen geplanten vierwöchigen Aufbauprogramms absolviert und ist wieder eine Option für den Kader.“
    • „Sebastian Andersson steigt heute wieder ins Mannschaftstraining ein. Die Rückmeldung des Physiotherapeuten in München ist, dass er wieder voll einsatzfähig ist.“

    Damit kehren neben Innenverteidiger Meré und Rechtsverteidiger Schmitz drei Angreifer zurück und sollen zusammen mit Last-Minute-Neuzugang Wolf der lahmenden Kölner Offensive neuen Schwung verleihen.
    Negativ:

    • „Jonas Hector fällt mit Problemen im Nacken weiter aus.“
    • „Ondrej Duda ist angeschlagen. Er hat im Länderspiel einen Schlag abgekommen. Bei ihm müssen wir abwarten, ob er einsatzfähig sein wird.“
    • „Marco Höger hat eine leichte Bänderverletzung im Knie erlitten.“
    • „Sava Cestic ist mit muskulären Problemen angeschlagen.“
    • „Robert Voloder ist als Kontaktperson 1 aktuell in Quarantäne.“


    Hector ist sicher nicht dabei, für ihn hätte ich gerne Öczan in der Startelf, ich halte ihn für eine zweikampfstarke Alternative, in seinen Offensivaktionen scheint er einen "Schritt nach vorn" gemacht zu haben seit seiner Zeit in Kiel.


    Die Mod hat sich erlaubt, das Zitat auch so zu kennzeichnen. Bitte in Zukunft auch so handhaben. Danke!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • 300 Zuschauer am Sonntag

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Calli oder Tante Käthe wären auch geeignete Strafavatare...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Keine Ahnung, die wichtigen Personen äußern sich dazu ja nicht :winking_face:

    Die wichtigen Personen (grischa) sollen erstmal selber den Mut für ne Wette haben, anstatt immer ein großes Mundwerk. :thumbs_up:


    Was hälst Du davon. Ich halte Jorge Mere´für ne absolute Vollgraupe. Und es gibt bestimmt jemanden im Kader der diese Gefühle auch bei Dir auslöst. Wenn der FC gewinnt mache ich mir für zwei Wochen eben diesen Spieler als Avatar und schreibe in meinen Untertitel, Jorge Mere´, für mich der beste Fussballer der Erde, sogar noch vor Messi und Ronaldo! Und Du dann das gleiche über Deinen "Lieblingsspieler" wenn der FC verliert. Bei Remis gibt es nix. Ist das ein Deal?

  • Glaube eher, dass Andersson startet. Wenn Gisdol bei Modeste schon sagt, er sei wieder eine Option für den Kader, dann sicher nicht gleich für die Startelf. Und sollte Duda nicht können, dann wohl Rex vorne und dahinter Skhiri/Özcan.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)