04. (18.10.2020/15.30) Eintracht Frankfurt (H) 1-1

  • so wie sich unsere Mannschaft bisher nach dem Corona Restart gezeigt hat, erwarte ich nichts mehr.

    Du bist aber leider nicht grischa :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fakt ist, daß seit Corona keine Heimmannschaft mehr in unserer Hütte gewonnen hat.Auch die Nationalmannschaft eifert dem FC da bestens nach.
    Scheint schon fast ein echter Fluch zu sein.


    Fakt ist auch, daß der gesamte FC am Sonntag liefern muß!
    Und das gegen eine abgezockte Eintracht, die gegen Hopp nun wirklich stark aufgespielt hat und dann wieder ohne Zuschauer.
    Der Druck wird immens groß sein und ich bin wirklich gespannt, wie alle Beteiligten damit umgehen werden.
    Für TG geht es schon um richtig viel.
    Sollte es zum Spiel 14 ohne Sieg bzw. zur 5 Pleite in Folge kommen, dann werden wohl am Sonntag-Abend bereits die ersten Mechanismen in diesem Geschäft so langsam in Gang gesetzt, was absolut nachvollziehbar wäre.
    Da werden auch die Treueschwüre von Hotte nicht mehr viel nutzen.
    Aber es kann ja alles ganz anders kommen.
    Warten wir es ab.
    Rechne aber mit einem bideren Remis, wie schon am vorletzten Spieltag der abgelaufenen Saison.

  • Remis würde ich sofort nehmen.
    Glaube nur nicht dran.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hatte mich an einer Aufstellung versucht und dann aufgegeben, es ist schwierig für jede Position einen zu finden wo man von Überzeugt ist.

    Dann mach ich mal den Anfang. Finde es gar nicht so schwer und vollkommen überzeugt muss ich auch nicht von den Spielern sein, sondern nur überzeugter als von anderen im Kader! :face_with_tears_of_joy:


    Meine Grundgedanken:

    • System: 4-2-3-1 in meinen Augen alternativlos und einfach das System was zu unserem Team am besten passt
    • Schnelle Flügelspieler: Ebenfalls alternativlos, da wir sonst kaum Gefahr heraufbeschwören

    ***********************Horn(1)***********************
    ***Easy(2)**Bornauw***J.Horn(3)***Katterbach
    *************Skhiri********Özcan(4)****************
    ***Wolf*************Duda***************Jakobs****
    ********************Modeste(5)*********************


    Bank: Zieler, Czichos, Sörensen, Limnios, Elvis, Thielmann, Andersson, Tolu, Hector (Drexler)


    Die Spieler ohne Klammern wären bei mir gesetzt fürs nächste Spiel. Grade Katterbach und Jakobs bringen glaube ich sehr viel Stabilität auf Links, weil sie sich sehr gut kennen und gegenseitig helfen. Bei den restlichen Nummern gäbe es Alternativen oder Gründe die ich nachstehend kurz erläutere:


    1. Horn würde ich schon allein ob der ganzen Aussagen von Hotte und Gisdol setzen, andernfalls machen sie sich unglaubwürdig.
    2. Hier wäre auch Wolf als RV und Limnios als RM denkbar - auf jeden Fall muss das Tempo erhalten bleiben
    3. Würde gern J.Horn Schnelligkeit mal in der IV bringen, müsste aber im Training getestet werden. Sonst Czichos/Sörensen
    4. Elvis wäre auch möglich. Sehr enge Entscheidung 51:49 pro Özcan, da ich ihn defensiv/kämpferisch etwas stärker seh
    5. Würde einfach die Welle der 8 Tore nutzen wollen. Soll er Gas geben bis er platt ist. Danach Andersson oder Tolu

  • Alles auf Anfang, Gisdol 2.0!




    —————————————— Horn ——————————————


    Wolf —- Sörensen (Mere) —- Bournauw — Katterbach


    —————————————————— Hector —————————
    ———————————— Skhiri ———————————————


    Thielmann ———————— Duda ———————— Jakobs


    ————————————— Modeste —————————————



    Volle, aber geordnete Kapelle! Gallige, „hungrige“ Leute, Tempo, Umschaltspiel, Aggressivität, Zweikampfhärte, Flanken, Durchstecken, ein Bomber.


    Sofern alle aufgeführten Beteiligten fit sind, ist das meine Wunsch-Aufstellung gegen Frankwurst. Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie! Wie müssen zu dem Spiel zurückkommen, was uns unter Gisdol stark gemacht hatte. Da sind dann auch mal Fehler (gerade der Jungspunde) verzeichlich, wenn dafür Herzblut auf dem Platz ist und in der Summe 11 Mann auf dem Platz stehen, die wollen. Natürlich birgt es ein Risiko, die halbe Mannschaft umzukrempeln, aber was soll denn schlimmer laufen als 0 Punkte, 7 Gegentore und gefühlt 3 Torschüsse (bezogen auf die letzten beiden Spiele)?


    Die Vorteile (auch die psychologischen) des klaren Cuts liegen auf der Hand. Also, Herr Gisdol, seien Sie mutig! Sie waren es schon mal und waren damit äußerst erfolgreich. Vertrauen Sie mir, die Aufstellung knallt!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Fakt ist, daß seit Corona keine Heimmannschaft mehr in unserer Hütte gewonnen hat.Auch die Nationalmannschaft eifert dem FC da bestens nach.
    Scheint schon fast ein echter Fluch zu sein.

    Das ist so sehr Fakt, dass wir im DFB-Pokal in unserer Hütte gewonnen haben.
    Oder zählten wir da nicht als Heimmannschaft? grübel

  • Gisdol der Serienkiller, oder war das der Piter? :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ich dachte der Amateurverein hat sein Heimrecht mit uns getauscht.
    Daher hatte ich uns zum Zeitpunkt des Spiels als Heimmannschaft gesehen.


    Am Sonntag wäre mir jedenfalls alles bis auf eine Niederlage recht.

  • Da der Bomber bereit ist, sind doch die Chancen höher zu gewinnen :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da der Bomber bereit ist, sind doch die Chancen höher zu gewinnen :grimacing_face:

    :woman_facepalming: das kann nur schief gehen :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ne das kann nur gut gehen.


    Müssen jetzt endlich mal gewinnen! Egal, wie, einfach das eine Tor mehr machen. Das müssen die Profis auch endlich mal verstehen, diese lasche EInstellung gerade zu Beginn jeder Halbzeit muss jetzt endlich aufhören!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke