23. (27.02.2021/15.30) FC Bayern München (A) 1-5

  • Dennis macht dat morgen. :clown_face:
    Gegen Boateng holt der 2 Elfmeter raus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • erstmals muss man verhindern, dass die Bayern sich in einen Rausch spielen auch das Torverhältnis kann wichtig werden. Ansonsten müssen wir die Bereitschaft wie gegen Dortmund und die Ponys auspacken und verdammt nochmal auch selber Aktiv sein. Heute eine gute Leistung auf der man Aufbauen kann und dann zählt es nächste Woche gegen Werder.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Richtig schade finde ich, dass selbst wenn wir heute eine dicke Abreibung bekommen sollten, MG weiterhin fest im Sattel sitzt, da sowieso jeder davon ausgeht, dass wir da nichts holen werden.

  • Wenn ich lese, dass MG mit Meyer oder Özcan die Mitte zubekommen will. Spielen die Bayern nicht mehr über außen? Gnabry, Sane, Coman, Davies. Ich würde eher auf 4er-Kette umstellen, damit der Außenspieler nicht alleine gegen 2-3 Gegner verteidigen muss. Falls Müller spielt, sollte den Skhiri komplett oldschool manndecken, so wie er das in de Hinserie mit Kruse gemacht hat. Im Endeffekt läuft also vieles auf ein 4-1-4-1 hin.


    Horn - Katterbach, Czichos, Mere, Easy - Skhiri - Jakobs, Rex, Özcan, Wolf - Dennis

  • Was ist mit Tolu? Im Express steht, er ist nicht im Kader. Beim Kicker ist er als Reservist aufgeführt.
    Sollte er wirklich nicht im Kader sein, wäre das für mich unverständlich. Er hatte doch gute Ansätze und wäre als Joker für Dennis gut zu gebrauchen.

  • Richtig schade finde ich, dass selbst wenn wir heute eine dicke Abreibung bekommen sollten, MG weiterhin fest im Sattel sitzt, da sowieso jeder davon ausgeht, dass wir da nichts holen werden.

    Dafür wirft Hotte ihn raus wenn wir gewinnen-so gleicht sich das wieder aus :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wir brauchen keinen Stürmer, werden eh die Mittellinie nicht überqueren. Für Dennis spielt Magic-Högi.

    Hinspiel nicht gesehen?
    Da hat doch sogar Flick gesagt das man sich über ein Remis nicht hätte beschweren dürfen :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn ich lese, dass MG mit Meyer oder Özcan die Mitte zubekommen will. Spielen die Bayern nicht mehr über außen? Gnabry, Sane, Coman, Davies. Ich würde eher auf 4er-Kette umstellen, damit der Außenspieler nicht alleine gegen 2-3 Gegner verteidigen muss. Falls Müller spielt, sollte den Skhiri komplett oldschool manndecken, so wie er das in de Hinserie mit Kruse gemacht hat. Im Endeffekt läuft also vieles auf ein 4-1-4-1 hin.


    Horn - Katterbach, Czichos, Mere, Easy - Skhiri - Jakobs, Rex, Özcan, Wolf - Dennis

    Wechsle Katterbach mit Horn, Rex mit Meyer und Wolf mit Limnios und ich bin bei dir.
    Besonders bei der gesamten Aussage über der Aufstellung.


    1. haben angeschlagene Spieler (Wolf & (Duda)) nichts auf dem Feld verloren.
    2. halte ich derzeit Horn für defensiv stabiler & stärker in der Spieleröffnung als Katterbach
    3. gegen Bayern erwartet keiner etwas, dann kann man uns doch zeigen warum man auf Meyer und Limnios nicht setzt und Ihnen die Bühne dafür geben...

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • 10er Kette


    5 Mann vor Horn auf die Torlinie positionieren und 5 Mann vor Horn auf 16er Höhe.


    HEUTE können wir gerne den Gisdol Fussball umsetzen. Spiel zerstören. Eklig verteidigen, doppeln, und ab und zu Nadelstiche.

  • Die Offensiv-"Bemühungen" der letzen Wochen nicht gesehen? :prost:

    Doch, gesehen- und die 10 Punkte in den letzten 8 Spielen auch nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Offizielle Aufstellung


    Horn, Wolf,Cestic,Mere, Czichos,Jakobs,Skhiri,Özcan, Rexbecaj, Duda,Dennis

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Bayern Musiala und Goretzka in der Startelf und Chupo Moting zumindest kein Coman das ist schon Mal gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe das unsere Mannschaft 110% gibt...kratzen, beißen, rennen...ich möchte das Gefühl haben das alles versucht wurde.
    Dann sehen wir was letztlich rauskommt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: