07. (06.11.2020/20.30) Werder Bremen (A) 1-1

  • wir verlieren heute wieder, weil effzeh :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wow was ne Aufstellung 4-1-4-1


    Horn, Katterbach, Czichos, Bornauw,Wolf,Özcan,Jakobs,Drexler,Duda,Limnios, Andersson


    Gefällt mir sehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Bremen leider Rashica von Beginn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist im Zentrum aber echt mal mutig, bin sehr gespannt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Skhiri hätte ich nicht raus genommen.


    Drexler gefällt mir besser von der Bank.

    das sehe ich tatsächlich anders. Skhiri war zuletzt sehr schwach einfach in allen Belangen selbst im anlaufen. Drexler kann genau dies ganz gut und Özcan hat diese Galligkeit auf der 6er Position die wir brauchen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehr mutige (in meinen Augen zu) offensive Aufstellung grübel
    wenn wir gewinnen hat der Trainer alles Richtig gemacht.....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wie genau sieht unsere Absicherung vor der Abwehr aus? Özcan allein auf der 6? Sehr gewagtes Experiment in meinen Augen. grübel

  • All-in, der Bedeutung des Spiels angemessen, finde ich. Klar ist das offensiv, aber wir sollten halt gewinnen. Und Bremen ist von der Geschwindigkeit her keine Übermannschaft, bei Ballverlust müsste das auch in der Rückwärtsbewegung machbar sein, die Räume eng zu halten. Es liegt sehr viel an Özcan und der Viererkette, ob das klappt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)