07. (06.11.2020/20.30) Werder Bremen (A) 1-1

  • Was haben wir die letzte halbe Stunde da hinten geschwommen. Da kam ja fast kein Ball mehr über die Mittellinie. Fast ein Wunder, dass wir nicht noch eins gefangen haben. Und immer diese Elfmeter...


    Pause bringt hoffentlich Hector und Modeste etwas.

    :effzeh: jeff jas!

  • Ist er Schuld das unsere Gazellen in jedem Spiel einen Elfer verursachen?????????

    Nein.


    Aber erkennst du ein System?
    eine Spielidee?
    Den Willen und den Mut spiele zu gewinnen?
    Nach vorne war das GROTTENSCHLECHT.
    Wir stehen unten drin, müssen punkten.
    Können kein Punkte-Polster verteidigen

  • Gewinner des Spiels: Zieler.
    Der komplette Rest war unterirdisch!
    Neuanfang bitte mit neuem Trainer- sofort !

    Wieso? Welche Fehler hat Horn heute gemacht? Er hat uns heute zu Beginn im Spiel gehalten, dann genau wie Zieler.


    In Summe ein Grottenkick!
    Mit der Aufstellung dachte ich, dass man offensiv was probiert. Am Ende wollten wir wohl das zu Null. Aus dem Spiel kann man gar nix rausziehen. Hinten eigentlich stabil, bis auf zwei Situationen, dafür nach vorne kaum etwas. Ein Punkt ist besser als nix ... jetzt kommt Union ...

  • das nicht aber er ist schuld daran das wir die letzten 20 Minuten nicht mehr gespielt haben und so zwangsläufig unter Druck diese Fehler entstehen.

    Er hat den besten Spieler rausgeholt mit Limnios, weshalb verstehst Du das einfach nicht ? Thielmann darf gerne Bezirksliga spielen, er hat noch kein einziges gutes Spiel gemacht.

  • Um es kurz zu machen: Wir haben in der ersten und auch in der zweiten Liga mit diesem Anti-Fußball nix verloren. Das ist alles einfach nur peinlich.

  • Wenn ein Trainer auf dem Markt wäre, der uns weiterhilft, würde ich dir ja recht geben, aber ich sehe da keinen. Will keine Experimente mehr mit Zweitligatrainern die mal 2 Spiele gewonnen haben oder den Vollbart noch mal auf unserer Bank :zany_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das war heute mega Not gegen ultra Elend :schnuffi: Andersson muss sich vorne drin ja komplett veräppelt vorkommen. Hatte der überhaupt einen Ballkontakt ausser bei seinem Kopfball? Man hatte heute z keinem Zeitpunkt das Gefühl, wir könnten ein Tor erzielen. Gegen wen sollen wir in dieser Saison mit dieser Mannschaft überhaupt noch gewinnen, ausser eventuell gegen Schalke? Selbst gegen Mainz und Union wird das nicht reichen. Es ist zurzeit beschämend FC Fan zu sein, wenn man keinen Spott bekommt auf der Arbeit oder von Freunden, dann Mitleid. Man fragt sich was schlimmer ist...

  • Da ist auch keiner der Mal das sagt was er denkt oder?


    Wieso reißt keiner Mal die Schnauze auf und sagt wie es ist ? ( Spieler )


    Das es offensiv überhaupt nicht stimmt und wir nicht Mal Torchancen haben.. gleichzeitig Defensiv immer einen Bock drin haben ...

  • Werder sehr, sehr spielstark! Mensch, Rapha!

    Aus seiner Sicht stimmt das allerdings!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also zieler wirkte sicher ,

    Fand ich auch... es hab eine Situation an der Strafraumgrenze wo er sicher rauskommt... Horn wäre da niemals rausgekommen und Bremen hätte freie Schussbahn gehabt.


    2x hält er den Ball sehr gut fest und lässt ihn nicht abklatschen