11. (12.12.2020/15.30) FSV Mainz 05 (A) 1-0

  • war damals auf Samos mit meiner Frau . In einem englischen pub wurde solange die Antenne gedreht bis ich das Spiel sehen konnte , der Sieg wurde dann mit amis ( die dachten ich wäre verrückt) und Engländer richtig gefeiert , sind dann arm in arm singend zum Hotel gewankt . Unfassbar schön

  • Auswärtssieg :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klappe zu, Troll.

    Kann man irgendwo nachlesen? Der profetarier ist mir nie aufgefallen. Wo habt ihr den denn wieder identifiziert als Pille? Das würde ich gerne lesen.


    Vor allen Dingen ist er ja wohl ein Einzelexemplar. Normalerweise sind's ja Güllerüben die hier manchmal rumstinken vor ihrer Entsorgung.

  • Kann man irgendwo nachlesen? Der profetarier ist mir nie aufgefallen. Wo habt ihr den denn wieder identifiziert als Pille? Das würde ich gerne lesen.
    Vor allen Dingen ist er ja wohl ein Einzelexemplar. Normalerweise sind's ja Güllerüben die hier manchmal rumstinken vor ihrer Entsorgung.

    Seine Signatur läßt darauf schließen. Zitieren werde ich sie aber nicht.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Die könnte er selber vorm letzten Post noch geändert haben. Ich kann mir nicht vorstellen das er mit der Signatur von Anfang an auch nur 10 Beiträge hier geschafft hätte.

  • Hector nicht dabei. Dafür Meré!

    Hat damit wirklich jemand gerechnet? Der ist gerade erst wieder ins Training eingestiegen und war gefühlte Ewigkeiten raus. Das wäre deutlich zu früh gewesen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • davor wars irgend ein driss a la: das f in profetarier steht für wasweissich.


    Wir hatten schon lustigere Uboote

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich gebe dir noch maximal eine Woche bis zur Löschung.

    Das ist z.B. aus Juni 2020. Er war vom 1. Tag an klar als U-Boot identifizierbar, egal wie sehr er sich hier zwischendurch angebiedert hat.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Dachte ich mir's doch. Mit der Signatur hätte der hier keine Stunde überlebt. Er hat sie also tatsächlich noch schnell geändert weil er wusste das er jetzt fliegt 'lol'

  • Die könnte er selber vorm letzten Post noch geändert haben. Ich kann mir nicht vorstellen das er mit der Signatur von Anfang an auch nur 10 Beiträge hier geschafft hätte.

    Es ist auch vollkommen wumpe, ob er das vor 5 Wochen oder 5 Minuten eingestellt hat. Wer hier nur provozieren will und sich dann auch noch "lustig" als Pille outet, der wird halt zur Tür geleitet.


    50 Beiträge lang ist der FC nur beschissen und peinlich - und dann taucht man plötzlich ganz schnell ab, sobald es mal gut läuft. Solche Kasper kennen wir hier zu Genüge und wie immer gilt, dass so jemand hier nicht willkommen ist. Es gibt genügend Orte im Internet für solche Clowns.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Kommt ein Leverkusen-Fan montags zur Arbeit und prahlt: „Boah, war das am Wochenende geil im Stadion, alle Fans waren da!“


    Guckt ihn der FC-Fan ganz überrascht an:„Ach, es gibt noch einen außer Dir?“

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was ist der Unterschied zwischen Bayer Leverkusen und einer Straßenbahn?


    Die Straßenbahn hat mehr Anhänger...

    Leverkusen ist zwar nur halb so gross wie der New Yorker Zentralfriedhof, dafür aber doppelt so tot.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Oro du lässt nach


    Ab und an bin ich auch mal nicht 24/7 online. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich versuchs. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute ist das wichtigste Spiel der letzten Wochen! Entweder wir sind 5 Punkte von Mainz entfernt oder sie haben uns wieder eingeholt. Wir wissen alle was das beim FC bedeutet! Packt es an und haut sie weg!


    Come on, effzeh!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: