12. (16.12.2020/20.30) Bayer Leverkusen (H) 0-4

  • Für mich absolut kein Zufall daß dies seit langen unser schlechtes Spiel ist und Andersson spielt.

    das kann nicht dein Ernst sein :woman_facepalming:


    Hat er deine Freundin ausgespannt oder was ist los bei dir ?

  • Das war nix bisher FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich absolut kein Zufall daß dies seit langen unser schlechtes Spiel ist und Andersson spielt.

    also, sobald Modeste irgendwie in die Diskussion kommt, scheinst du echt alle Gedanken auszuschalten und jede Objektivität abzulegen ... eigentlich schade

  • Es ist genau das passiert, was zu erwarten war: Die wollten schnell klare Verhältnisse schaffen, weil sie wussten, dass es bei einem engen Spiel am Ende konditionell schwer werden könnte. Und wir haben ihnen den Gefallen getan. Die sind einfach zu stark momentan.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das wir dann auch den Doppelschlag bekommen. Wenn du nur mit einem hinten liegst, besteht ja immerhin Hoffnung. Aber so

    :effzeh: jeff jas!

  • Es ist genau das passiert, was zu erwarten war: Die wollten schnell klare Verhältnisse schaffen, weil sie wussten, dass es bei einem engen Spiel am Ende konditionell schwer werden könnte. Und wir haben ihnen den Gefallen getan. Die sind einfach zu stark momentan.

    Ja, das muss man eigentlich anerkennen, auch wenn es schwer fällt.

  • das kann nicht dein Ernst sein :woman_facepalming:
    Hat er deine Freundin ausgespannt oder was ist los bei dir ?

    nö er ist einfach unheimlich schlecht wie ein Fremdkörper in der Mannschaft bewegt sich zeigt Null Torgefahr da kann ich auch direkt mit 10 Mann spielen der hat da vorne einfach nichts verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • blöd gelaufen,sonntagsschuss und dann das tempo von lev.


    aber war auch zu erwarten, wenn wir es uns auch anders gewünscht hätten. duda fehlt schon im mf.


    nur keine klatsche fangen, wenn anschlusstor zum 2 . 1 fällt, ist noch alles drin. hoffnung stirbt zuletzt.


    nicht umsonst sind die tabellenführer, bayern liegt auch zurück, so kann es gehen.