16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • an die jammerszene hier:


    es wird hier geschrieben es würden wir kein land sehen. stimmt nicht.
    also mal weniger jammern und mehr hoffen.


    an die Fanboy /bashingszene:
    Eure sogenannte Trümemrtruppe hat schon mehr Strafraumszenen als letzten Woche die Truppe in Freiburg


    Nur mal so als Denkanstoss

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Horn macht auch das Spiel wieder schnell :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das der Fehlpass von Czichos wieder zu immensen Diskussionen führt und dabei sämtliche bis jetzt gut raus geköpften Bälle vergessen lässt ist mal wieder Brett at its best :thumbs_up:


    Easy gefällt mir bis jetzt, er nutzt seine Chance

  • Das ist von beiden 2. Liga und sonst nix!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne Jammern: Freiburg war ein ganz anderes Kaliber...

  • ...Ehizibue ebenfalls enorm fahrig, mit einem fast fatalen Fehlpass.
    Es sind immer dieselben Unkonzentriertheiten....

    Vielleicht auch nicht wirklich verwunderlich weil er erstens keine Spielpraxis hat, zweitens gerade vor ein paar Tagen (wahrscheinlich) mitgeteilt bekommen hat, dass er sich einen neuen Klub suchen soll und heute plötzlich in der Startelf steht.


    Irgendwie auch vielleicht alles ein bisschen viel hin und her.

  • auch wenn man weiss, dass viele Spieler kaum Bundesliganiveau haben ist die Realität dann doch schwer zu ertragen. Hoffe wir gehen zu Null in die Halbzeit und gehen dann auf Viererkette, um nach vorne eine Anspielstation mehr zu haben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: