16. (16.01.2021/15.30) Hertha BSC Berlin (H) 0-0

  • und hast dir schon einen drauf gezwirbelt?Der kämpft und kommt deswegen überhaupt erst zu strafraumszenen..

    Er hat mit dem Ball gekämpft, ja

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Gerade bei der Szene wusste ich genau, was gleich im Fred steht - und auch genau von wem.
    Leute, seid ihr echt nicht in der Lage zu sehen, dass Drexler seine Sache bisher gut macht? Muss dann wieder ein Szene herhalten, um erfreut in die Tastatur hauen zu dürfen, weil der unbeliebte Spieler was nicht gut macht?
    Das ist so erbärmlich hier teilweise...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Tom Bayer ist das Kackbachzäpchen

    Ach ja, Bayer. Ein Gladbacher, der Bayer heißt, geht es schlimmer?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und hast dir schon einen drauf gezwirbelt?Der kämpft und kommt deswegen überhaupt erst zu strafraumszenen..

    dann stellen wir halt demnächst 11 Kämpfer auf. Lasst uns Mal gucken wen es da so gibt. Der Bröker war was Kampf angeht auch immer top. Spielt der noch?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gerade bei der Szene wusste ich genau, was gleich im Fred steht - und auch genau von wem.
    Leute, seid ihr echt nicht in der Lage zu sehen, dass Drexler seine Sache bisher gut macht? Muss dann wieder ein Szene herhalten, um erfreut in die Tastatur hauen zu dürfen, weil der unbeliebte Spieler was nicht gut macht?
    Das ist so erbärmlich hier teilweise...

    tja hier ist hat der eine oder andere halt nicht Fan des FC (inklusive sämtlicher Spieler) sondern nur von einzelnen Protagonisten.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Seit dem Fehler eben schon wieder zwei starke Szenen von Drex.
    Wo waren da die beiden User FCler und grischa? Nicht gesehen?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gerade bei der Szene wusste ich genau, was gleich im Fred steht - und auch genau von wem.
    Leute, seid ihr echt nicht in der Lage zu sehen, dass Drexler seine Sache bisher gut macht? Muss dann wieder ein Szene herhalten, um erfreut in die Tastatur hauen zu dürfen, weil der unbeliebte Spieler was nicht gut macht?
    Das ist so erbärmlich hier teilweise...

    Ganz ehrlich, die Spieltagsthreads sind kaum mehr zu ertragen. Teilweise schämt man sich wirklich nur noch für die Dinge, die hier geschrieben werden. Da war der von dir zitierte Beitrag ja noch einer der harmloseren. Auf Einsicht brauchst du aber nicht hoffen, das ist vergebene Liebesmüh. Man kann es nur ertragen oder die Hütte hier irgendwann einfach zusperren - zumindest während der Spiele.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • dann stellen wir halt demnächst 11 Kämpfer auf. Lasst uns Mal gucken wen es da so gibt. Der Bröker war was Kampf angeht auch immer top. Spielt der noch?

    wenn um den abstieg geht ist es die grundvoraussetzung alles zu geben. egal wer auf dem feld steht. sonst wird das nix

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Was nutzen 1-2 ordentliche Szenen die jeder hat wenn man eine richtig gute vertendelt?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wolf ist mir irgendwie nicht unbedingt sympathisch. Aber wenn alle so gas geben würden wie er, sähe unser spiel anders aus.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich weiß nicht wie wir ein Tor erzielen wollen.
    Und unter einer Reaktion verstehe ich was anderes.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.