17. (20.01.2021/18.30) FC Schalke 04 (A) 2-1

  • Nicht normal mehr braucht man nicht dazu sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ernsthaft die gleiche Aufstellung? Gisdol raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Modeste nach Einwechslung. nerd

    Iss den heut schon wieder Weihnachten? :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Absolut! Ich gebe Dir zu 100% Recht. Nur eine Sache: Wir müssen hoffen, dass die Mannschaft alles gibt...genau da beginnt der Fehler. Dürfte ich dieses Trikot tragen sage ich Dir: Auf dem rasen würden die Fetzen fliegen - denk mal an Schweini im WM Finale so meine ich das. Nicht unfair rumtreten oder so ne Kacke - das verabscheue ich sogar. Sondern Brust raus - an sich selbst glauben - seine Leute mitreißen - den Gegner spüren lassen, dass da heute nix geht...das sind doch 11 Männer, oder? Die Jungs können doch alle kicken und ich bin mir sicher, dass dies den Unterschied machen würde.


    Alles richtig! Nur dafür muss ich bereit sein Woche für Woche an meine Leistungsgrenze und vielleicht darüber hinaus zu gehen. Da spielen aber ja noch andere Faktoren mit rein: wenn du nach 16 Spielen erst 12 Punkte geholt hast, dann ist das mit dem Selbstvertrauen und der Brust raus so eine Sache. Da fehlt dann die Leichtigkeit, es kommt noch der Kopf dazu,dass du Angst hast einen Fehler zu machen, das ist nur menschlich. Wenn es dann beim Gegner genauso ist, dann kommen solche Spiele wie gegen Hertha dabei heraus.


    Ich meine, jeder der selbst mal Fußball gespielt hat weiß dass es Tage gibt, wo du dir alles vornimmst und nichts klappt. Das gibt's auch bei Profis. Aber bei Profis sollte man dann zumindest erkennen, dass es deren Job ist. Da wären wir dann wieder bei der Einstellung zum Beruf. Attribute wie Laufbereitschaft, Einsatzwille usw. sollte eigentlich immer da sein, das ist das Mindeste.


    Wie auch immer - für heute wünsche ich mir einfach nur drei Punkte - egal wie sie zustande kommen!

  • Aufstellung?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geht ja gut los der Spieltagsthread :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:


    Ich glaube ich bin heute mal raus und gucke mir das Spiel ohne Forum an.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • stimmt- wechseln wir wieder bunt durch, das wird den Spielfluss und die Automatismen fördern.

    von was für Automatismen redest du? Die hat er spätestens letzte Woche zerstört in dem er dort u.a mit Horn, Ehizibue und Drexler gebracht hat die Wochen ja fast Monate außen vor waren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat hier was von wie vor dem Spiel gegen den BVB. Sehr viel mimimimi mal wieder

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 2.Liga ist möglich bei den Zahnlosen sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.