Cestic, Sava (vereinslos)

  • 26 - Sava-Arangel Cestic

    im Verein seit07/2019Spiele/Tore:(17. Spt, 21/22)
    Vertrag bis:01/20221. BL11 / -
    Position:IV21/22- / -
    Geburtstag:19.02.2001, Offenbach
    Nationalität:Serbien, Deutschland
    Größe / Gewicht:1,92 m / 85 kg
    Karriere
    07/2006 - 06/2011SG Rosenhöhe
    07/2011 - 06/2015Kickers Offenbach
    07/2015 - 06/2016FSV Frankfurt
    07/2016 - 06/2019FC Schalke 04
    07/2019 - 06/20241. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Trainiert ja mittlerweile zum wiederholten Male bei den Profis. Voloder wurde ihm vorgezogen, weil dieser LIV ist und wir auf der Position weniger Personal haben. Cestic ist aber keinesfalls schlechter und darf sich jetzt auch beweisen. Wir haben ja mit Czichos, Bornauw und Mere 3 IVs. Packe den Portugiesen sowie Sobiech und Sörensen nicht mit in die Rechnung, da diese wohl alle drei nicht im Profikader sein werden/wollen. Wie wäre es denn, wenn man hinter den 3 oben genannten sowohl Voloder als auch Cestic setzt. Dann können beide sowohl in der Regionalliga spielen und bei Bedarf auch schon Minuten in der Bundesliga erhalten. Dann sieht man, wie weit sie schon sind!


    Bei Cestic sollte man aber schnellstmöglich den Vertrag verlängern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Aus dem Geissblog:


    Ob sich der Rechtsfuß damit sogar als Back-up für Sebastiaan Bornauw empfehlen kann, für den die Geißböcke eigentlich noch einen Ersatz suchen, sollte der Belgier mal ausfallen? Zumindest hat Cestic nun die Chance, für die er seit Januar warten musste.


    https://geissblog.koeln/2020/0…manns-verspaeteter-jubel/


    Also ich könnte für die nächste Saison mit einem IV Quintett Bornauw, Czichos, Mere (evtl. Ersatz bei Abgang), Voloder und Cestic leben. Schaun mer mal, ob er Gusdol überzeugen kann.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Genau das würde ich auch so machen. Dann würden beide Talente auf jeden Fall ihre Spielzeiten bekommen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • bekommt die Rückennummer 26 :winking_face: Sieht also wirklich so aus, dass er bei den Profis bleibt. Sollten aber verlängern, denn sein Vertrag läuft nur bis Ende der Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Sava ist erst 19, so rein von seiner Statur wirkt er auf älter (finde ich)

  • kannst du das begründen? Oder nur Hoffnung? Ich kenne den Spieler nicht deswegen frage ich.

    Zum Einen ist er körperlich schon sehr weit. Kopfballstark.


    Zum Anderen Jugendschule Scheisse 04, die ist ja nicht so schlecht.


    Das zwischenzeitliche Interesse vom OSC Lille. Die sind auch nicht vollblind. Ist schonmal ein weiteres gutes Zeichen.


    In Summe erweckt das einen hoffnungsvollen Eindruck. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Zum Einen ist er körperlich schon sehr weit. Kopfballstark.
    Zum Anderen Jugendschule Scheisse 04, die ist ja nicht so schlecht.


    Das zwischenzeitliche Interesse vom OSC Lille. Die sind auch nicht vollblind. Ist schonmal ein weiteres gutes Zeichen.


    In Summe erweckt das einen hoffnungsvollen Eindruck. :winking_face:

    Also unter dem Strich begründest du deine Meinung mit Dingen, die du gehört, aber nicht selbst gesehen hast, richtig? (Ist ja auch nicht so schlimm, finde es nur wichtig, um deinen Kommentar richtig einschätzen zu können.)

  • Also unter dem Strich begründest du deine Meinung mit Dingen, die du gehört, aber nicht selbst gesehen hast, richtig? (Ist ja auch nicht so schlimm, finde es nur wichtig, um deinen Kommentar richtig einschätzen zu können.)

    Ein Teil meiner Einschätzung beruht auf Gelesenem, ja.


    Der andere Teil auf Gesehenem.


    Aber schön pauschalisiert!!! :woman_facepalming: Danke dafür.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ein Teil meiner Einschätzung beruht auf Gelesenem, ja.
    Der andere Teil auf Gesehenem.


    Aber schön pauschalisiert!!! :woman_facepalming: Danke dafür.

    Was bitte ist an meinem Beitrag pauschalisiert? Scheinbar kennst du die genaue Definition des Wortes nicht, denn das ist, von der Logik her, in deinem Posting fehl am Platz. Im ersten Moment kam mir dein Beitrag total übertrieben vor. Wie kann man eine Verlängerung fordern, ohne dass der Spieler auch nur ein Profispiel gemacht hat? Das war mir halt unklar und ich wollte sicherstellen, dass deine Meinung auf GESEHENEM und nicht von GELESENEM stammt. Keine Ahnung, warum man es nötig hat, obwohl ich dir sogar die Motive meine Beitrags erklärt habe, so ein Fass aufzumachen. Evtl. mangelndes Selbstbewusstsein, oder leichte Paranoia, oder beides?

  • Was bitte ist an meinem Beitrag pauschalisiert? Scheinbar kennst du die genaue Definition des Wortes nicht, denn das ist, von der Logik her, in deinem Posting fehl am Platz. Im ersten Moment kam mir dein Beitrag total übertrieben vor. Wie kann man eine Verlängerung fordern, ohne dass der Spieler auch nur ein Profispiel gemacht hat? Das war mir halt unklar und ich wollte sicherstellen, dass deine Meinung auf GESEHENEM und nicht von GELESENEM stammt. Keine Ahnung, warum man es nötig hat, obwohl ich dir sogar die Motive meine Beitrags erklärt habe, so ein Fass aufzumachen. Evtl. mangelndes Selbstbewusstsein, oder leichte Paranoia, oder beides?

    Ja, Beides! Eindeutig!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ich kann nur hoffen, dass man schon über eine Verlängerung gesprochen hat und diese zeitnah verkünden kann.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Glückwunsch und viel Glück beim Debut!!


    Warum wurde der Vertrag eigentlich immer noch nicht verlängert? :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Gisdol verhilft einem weiteren Talent zum ersten Einsatz im Oberhaus. Vielleicht die letzte gute Tat vor seinem Abgang? Den Einsatz der Jugend kann man ihm auf jeden Fall nicht vorwerfen.