Nagasawa, Kazuki (25)

  • Die Aktion vor dem 2:0 war schon richtig stark. Wie er bedrängt wartet bis er Platz hat und Osako gelaufen ist, war schon klasse.

  • Sehr gute Partie hoffentlich setzt Stöger nun auf ihm statt Peszko.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • schon unglaublich. Kommt mir so vor, als hätten wir einen Messi auf der Bank sitzen. Wobei der Trainer sicher einen guten Anteil daran hat, dass die Mannschaft technisch gut spielt. Aber das Angriffsspiel war dpch heute eine ganz andere Liga.
    Schade, dass wir die defensiveren Gegner nicht mit dieser spielerischen Klasse versucht haben zu bearbeiten. Aber ich glaub, Stöger bereut das nun selbst ein wenig, zumindest was Freiburg angeht.

  • was war das heute für ein megaspiel vom ihm!! bitte um Bestätigung dieses Einsatzes gegen Berlin!!! Mehr davon!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freut mich, dass der Junge seine Chance bekommt.
    Man hat gesehen, dass er sich mittlerweile auch körperlich besser behaupten kann.
    Ich bin gespannt, ob er gegen Hertha ran darf oder ob Stöger da wieder etwas defensiver plant.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nächste Saison dann Nagasawa (Poldi spar ich mir fürs Karnevalstrikot :wink: ).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich war ja immer einer der Nagasawa gefordert hat. Freut mich also dass er seine Chance bekommen hat + sie vorallem nutzte!!!!!!!!
    Nagasawa und Osako können zusammen Spiele entscheiden, von daher müssen beide weiter eingesetzt werden.

  • Und ich muss sagen, dass ich bisher kritisch gegenüber stand weil ich dachte er kommt Physisch einfach noch nicht mit. Aber gestern hat er es gut und clever gemacht. Seine Ballbehandlung tut uns richtig gut im Mittelfeld. Ich hoffe auch das PS auch gegen Hertha auf ihn setzt. Er und Osako können scheinbar den unterschied machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • --Ujah---Osako
    ----Podolski---
    Risse---Eduardo---Nagasawa


    BAM! Auf beiden Seiten. :face_with_tears_of_joy:

  • Bäm kassieren wir somit 5 Gegentore bei den Defensivqualitäten der o.g. Spieler :face_with_tears_of_joy:


    Nein, liest sich gut und wäre ein Traum, aber Defence nicht vernachlässigen

  • Ujah-------------Osako
    -------Podolski--------
    Eduardo---Nagasawa
    ------Gerhardt--------
    Hector-Mavraj-Maroh-Olkowski
    ----------Horn---------

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ujah-------------Osako
    -------Podolski--------
    Eduardo---Nagasawa
    ------Gerhardt--------
    Hector-Mavraj-Maroh-Olkowski
    ----------Horn---------




    Will kein Spielverderber sein, aber viel zu offensiv :wink:

  • Weiß ich auch, aber ich dachte wir gehen die 5 Tore schießen 4 kassieren Aufstellungen durch. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Stöger isser immer noch nicht bei 100% und man könne gespannt sein, wenn er die 100% erreicht..

  • Kazuki war heute einer der besten. Laufstark und hinten wie vorne aktiv. Er sollte nur noch etwas mutiger werden und auch mal selbst aufs Tor schießen. Je öfter er spielt um so besser gefällt er mir.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Risse im Interview mit FC TV nach dem Spiel (hab die genauen Worte nicht mehr im Kopf).


    Reporter: Nach dem Tor bist du zu Kazuki gelaufen und ihr habt zusammen gejubelt, wieso?
    Risse: Ich hab ihn gefragt, wieso er mir das Ding nicht direkt quer gelegt hat, aber ich denke nicht, dass er das verstanden hat :face_with_tears_of_joy:

    3 Mal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Ich sage aber schon jetzt, dass der uns mal einen zweistelligen Millionenbetrag bringen wird.

    :grimacing_face:


    Wartet es ab, nächste Saison ist Kazuki-Saison. :slightly_smiling_face:

  • mit ihm spielen wir in einer anderen Liga, mit ihm ist unser Angriff wirklich gefährlich.
    Aber es gibt eben Leute, die machen eher selbst das Tor, andere legen eher quer. Kazuki und vor allem Osako gehören zur letzteren Kategorie.
    Vor allem Osako sollte man nicht zum Typ Mittelstürmer machen wollen.