Champions League 2020/2021

  • Bayern dürfte auf die Tagesform ankommen, Dortmund höchstens mit Außenseiterchancen, Peps Ballbesitzfussball rollt wieder wie die deutschen Panzer im zweiten Weltkrieg. (Die Engländer bringen ja gern solche Sprüche wenn es gegen deutsche Teams geht :face_with_tears_of_joy: )

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Bayern kommt sicher weiter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bayern dürfte auf die Tagesform ankommen, Dortmund höchstens mit Außenseiterchancen, Peps Ballbesitzfussball rollt wieder wie die deutschen Panzer im zweiten Weltkrieg. (Die Engländer bringen ja gern solche Sprüche wenn es gegen deutsche Teams geht :face_with_tears_of_joy: )

    Halbfinale trifft Bayern falls sie weiterkommen auf City oder Dortmund. Falls es zum Duell gegen City kommen sollte bin ich dann gespannt wie das aussehen wird wenn zwei Teams aufeinanderprallen die beide immer extrem viel Ballbesitz haben.


    Würde mir trotzdem wünschen das Dortmund weiterkommt, allerdings kann ich mir das schwer vorstellen, halte die Jungs für zu 'grün' um das zu packen. Allerdings werden sie City deutlich mehr fordern als Kackbach. Beide Leistungen der Gülleschweine waren völlig indiskutabel.

  • Man City - BVB
    Bayern - PSG
    Porto - Chelsea
    Real - Liverpool


    Meine Vermutungen, welche Teams ins Halbfinale einziehen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der Terzic ist wirklich ein sehr sympathischer und ruhig-sachlicher Typ. Hoffe das Dortmund jetzt gleich gegen Shitty eine große Überraschung gelingt. Richtig glauben tue ich nicht dran aber 'schaun mer mal'.


    Wenn ich dann so Spieler sehe wie den dummen Can mit der Intelligenz eines Knäckebrots wundert mich nicht das die Dortmunder so schlecht stehen. Can ist eine typische 08/15-Laberbacke die sich nebenbei noch weit überschätzt. Diesen biederen und überheblichen Holzhacker kann ich leiden wie 'nen Pickel am Arsch.

  • Emre für mich absolut überbewertet

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • kein 11m... kann doch nicht sein! der fällt doch freiwillig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich mag Real aber nicht... :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Abwehr entscheidet heute die Spiele

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wieso wird das abgepfiffen. Bellingham ist klar zuerst am Ball, reguläres Tor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Real spielt so souverän mit seinen 1:0-2:0 Siegen die werden unterschätzt. Denen traue ich den Titel zu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Real gönne ich eine ordentliche Klatsche in jedem Spiel, obwohl nur gegen das Gesocks nicht... die dürfen sie ordentlich zerbomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gutes Spiel der Dortmunder. Spielen ordentlich mit einem überragenden Bellingham. Generell das Zentrum sehr auffällig gegen und mit dem ball. Can kann einem leid tun. Macht ein starkes Spiel aber trotzdem schuld am Gegentor

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Liverpool bringt gar nichts mehr, die leben schon seit Wochen nur von Diogo Jota.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!