Champions League 2020/2021

  • Da müssen DiMaria, Messi, Neymar und Mbappe vorne wirbeln und Wijnaldum und Verrati abräumen. Dazu hinten mit Ramos der eine Abwehr perfekt organisieren kann.


    Oder ihn so präsentieren als wäre dieser Spieler ebenbürtig mit einem Verrati

    Ramos hat überhaupt noch nicht gespielt

    Meinst du eigentlich den Ramos und den Verrati die gerade verletzt sind?

    Rede nicht von Dingen die sich Dir einfach nicht erschließen....

  • Falls Verrati verletzt ist dann ist das auch die Erklärung für Herrera. In diesem Falle muss Pocchetino dann natürlich auf ihn zugreifen. Ist ja mein Reden, sind alle an Bord darf ein Herrera normalerweise nicht spielen.


    Verratis Verletzung muss dann allerdings erst von kurzer Dauer sein denn er hat in der Liga letztens noch gespielt. Ein DiMaria ist aber gerade nicht verletzt.


    Neymar wurde kürzlich in der Liga gegen Messi getauscht.


    Wir werden ja sehen was demnächst passiert, ob dann auch wirklich die Besten gemeinsam auflaufen werden. Ich bin mir sicher dass die PSG-Bosse es sich nicht lange anschauen werden wenn Pocchetino es nicht auf die Reihe bringt.

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Gestern die Stimmung bei Besiktas war außergewöhnlich gut. Diese Wahnsinnslautstärke mit der das Publikum pfiff. Das ging selbst am TV-Gerät durch Mark und Bein. Genial!


    Nur leider war die Anfeuerung bei eigenem Ballbesitz nicht so prickelnd. Da habe ich schon Besiktas-Spiele gesehen wo das ganz anders war.


    Die Kombination aus Beidem wäre der perfekte Rahmen wie ein Heimspiel immer sein sollte!

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Und dabei waren nur 20k da glaube ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hängt natürlich auch immer davon ab wo die Mikros stehen...
    Gegen Bochum konnte man teilweise auch denken, dass da tausende Bochumer im Stadion waren

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ja, war ungefähr halb voll.


    Hätte der Ex-Dortmunder den Ball versenkt den Kobel fantastisch hielt wäre das Dach weggeflogen. Dann hätten wir vielleicht auch mal die Hüpfeinlagen der Fans gesehen, gepaart mit infernalischem Gebrülle. Eigentlich schade, aber natürlich gut für Dortmund.


    Die Anfeuerung bei Ballbesitz habe ich da schon 100mal besser gesehen, aber die Pfeiforgien waren brutal gut trotz halbleerem Stadion.

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Hängt natürlich auch immer davon ab wo die Mikros stehen...
    Gegen Bochum konnte man teilweise auch denken, dass da tausende Bochumer im Stadion waren


    Unser Pfeifkonzert war aber episch, mindestens so laut wie mit 50.000. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Brause gegen Brügge 1 zu 2 :money_mouth_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Real Madrid blamiert sich bis auf die Knochen, Niederlage im Santiago Bernabeu gegen Sheriff Tripolis aus der Republik Moldau. :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leipzig wird da keine Chance mehr haben.


    Ich habe mir PSG - City gegönnt, endlich ist bei Messi der Knoten geplatzt.


    War kein Superduperkick wie erhofft aber trotzdem seeehr ordentlicher Fußball den beide Mannschaften boten. Als ich nachher das Endergebnis aus Madrid sah habe ich mich erstmal kaputtgelacht. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Leipzig ist nur noch peinlich! Wie die gegen die Belgier gespielt haben, war eine bodenlose Frechheit. Da gibts einige deutsche Teams, die das besser hätten machen können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • :thinking_face: :thinking_face: :smiling_face_with_heart_eyes: :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leipzig ist nur noch peinlich! Wie die gegen die Belgier gespielt haben, war eine bodenlose Frechheit. Da gibts einige deutsche Teams, die das besser hätten machen können!

    Naja, was heißt deutsche Teams? Grundsätzlich ist Mateschitz ja Österreicher, und in welcher Liga seine Werbeplattformen spielen, ist nur für den Zielmarkt interessant, nicht für die heimische Liga. Und mit Klostermann stand auch nur ein Spieler mit ausnahmslos deutscher Staatsbürgerschaft in der Startelf, der Rest ist ein Sammelsurium an Spielern, die man irgendwo auf der Welt für ordentlich Asche herkaufen kann, und die sicher für alles spielen, aber nicht die Stadt Leipzig, oder die Region, oder das Bundesland, oder den Bundesligaverein.

    Daher verbietet sich der Vergleich mit anderen, nicht werbe-finanzierten BL Vereinen. Etwas wie RB Leipzig sollte die Ultrasupramegaleague finanziell unterstützen , massiv pushen, und sich zeitnah dorthin verziehen.

    Team Wissenschaft Ultras

  • Du magst zwar Recht haben, dennoch liegt die Stadt Leipzig auf deutschem Grund. Wären sie Österreicher hätte ich herzlich gelacht. So gehen uns wichtige Punkte für die 5-Jahres-Wertung flöten. Ich bin froh, dass gestern Dortmund gewonnen hat und nicht mehr viele Punkte braucht, um einen der ersten beiden Plätze zu belegen. Auch die Bayern werden sicher weiter kommen. Bleiben die Dosen und VW. Wäre halt gut, wenn zumindest einer der beiden weiterkommen würde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste