Champions League 2020/2021

  • finde die Entscheidung auch richtig gut! Hört dieses taktieren endlich auf und es wird mit voller "Kanone" gespielt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3 von 4 deutschen Clubs werden die Vorrunde der CL überstehen. Das wird eine gute Quote werden, die Auslosungen für Bayern, Dortmund und WOB sind locker machbar.


    RB wird nach der Vorrunde ausscheiden, die haben diesmal die Monstergruppe überhaupt gezogen. Brügge ist zwar Kleinvieh aber PSG und ManCity sind nicht machbar für Leipzig.

  • Ist nicht Schade drum.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und VW darf gerne negativ überraschen. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • RB wird nach der Vorrunde ausscheiden, die haben diesmal die Monstergruppe überhaupt gezogen. Brügge ist zwar Kleinvieh aber PSG und ManCity sind nicht machbar für Leipzig.

    2 mal Scheich und ein mal Brause, auf die Gruppe muss dir doch volle einer abgehen.

  • Nix da, den goldenen Umberto. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doppelpack CR7

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 0 zu 1 Torschütze CR7

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ehrlich: mich juckt dieser Typ null. Esse lieber etwas pizza :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • YBB ist ja nun wirklich gar nix was glanzvoll klingt, aber die fordern ManUnited ganz schön, die Führung durch CR7 ist schmeichelhaft und United muss jetzt noch eine ganze Halbzeit in Unterzahl spielen.


    Reporter wies am Anfang des Spiels drauf hin dass United einen all time-record in der Premier League aufgestellt hat: Seit 28 Auswärtsspielen in der heimischen Liga ungeschlagen.

  • ehrlich: mich juckt dieser Typ null. Esse lieber etwas pizza :grimacing_face:

    Auf seine Art und Weise ist er einzigartig, dass musst du zugeben.
    Du kannst ja trotzdem weiter essen pizza pizza pizza :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Salzburg muss Sevilla in der ersten Halbzeit geradezu aufgemischt haben. Es steht in Sevilla zwar nur 1:1, aber Salzburg hatte 3 Elfmeter (nur einen verwandelt) und auch sonst noch weitere Chancen. Und Sevilla ist nun wirklich kein Luschenclub.


    Gucke jetzt mal Konfi, sind eh nur gerade 2 Spiele.

  • Salzburg muss Sevilla in der ersten Halbzeit geradezu aufgemischt haben.

    völlig falsch. sevilla spielt unterirdisch und dumm, schenkt szbg 3 elfer und jetzt in der 2.hz eine gelb-rote für schwalbe, völlig unerklärlich, ausser in asien gabs gute wettquoten auf das auswärtsteam....

  • Aha, dann hat der Reporter also Mist verzapft? Oder schreibst Du das weil Du Salzburg nicht magst?

    ich weiss nicht was dein reporter erzählt hat, bei mir läuft sky, ich hab nur meine sichtweise des spieles dargelegt und das hat nichts mit meiner abneigung gegen szbg zu tun, schau dir alle elferfouls und die gelb rote karte nochmal an, das waren gastgeschenke, kein foul war zwingend notwendig, das zum zweiten elfer und die schwalbe waren überhaupt das dümmste was ich seit langem gesehen habe. ein aufmischen einer mannschaft sieht für mein verständnis ganz anders aus.