Limnios, Dimitrios (Panathinaikos F.C.)

  • Er war nicht gut, aber trotzdem, spätestens in der neuen Saison wird er besser sein.
    Griechenland und Buli ist halt doch was ganz anderes.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hatte 2-3 wirklich tolle Dribblings drin, wo er auch dann andeutet was er kann.


    Der muss sich ertmal richtig aklimatisieren.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wird es schwer haben, wenn Kainz wieder fit zurück kommt und Ansprüche anmeldet.


    Allgemein finde ich es schade, dass unser aktuell bester Flügelspieler Wolf weiter hinten aushelfen muss, weil unsere Av unter Form sind.


    War gestern ein Spiel um sich zu zeigen. Muss sich danach aber erstmal weiterhin anstellen und braucht wohl noch längere Eingewöhnungszeit.


    Bin mir nicht sicher, ob wir ihn geholt haben, weil Kainz lange ausfiel, oder ihn unabhängig davon auf dem Schirm hatten

  • Ja, es ist sicher zu früh ein abschließendes Urteil zu bilden, aber in unserer Situation, gepaart mit der CoronaKrise, kann man denke ich schon sagen, das 3 Mio Ablöse für 90% der Transferrechte etwas überteuert waren.

  • Ganz so schlecht sehe ich ihn überhaupt nicht. Er versucht individuelle Kreativität auf den platz zu und hatte gestern auch fie ein oder andere Szene wo er den Gegner überrascht.
    Derzeit fehlt oftmals die Effektivität aber das wird kommen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Thielman ist ja auch nicht Bundesligatauglich gelle?
    Immer diese Beurteilung von jungen Neuzugängen nach 10 spielen :face_vomiting: :face_with_tears_of_joy:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ja, es ist sicher zu früh ein abschließendes Urteil zu bilden, aber in unserer Situation, gepaart mit der CoronaKrise, kann man denke ich schon sagen, das 3 Mio Ablöse für 90% der Transferrechte etwas überteuert waren.

    Nein, das kann man zum jetzigen Zeitpunkt nun wirklich nicht beurteilen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • fand ihn im Zusammenspiel mit Wolf in der 1.Halbzeit ansprechend. In der 2.Hälfte komplett untergetaucht. Mag vielleicht auch mit seinem Wechsel auf die linke Seite zu tun haben oder das ihm die Power für 90 Minuten noch abgeht.
    Er kommt aus Griechenland und er muss sich noch ans Tempo gewöhnen, auch wenn dieses bei uns überschaubar ist.

    Der soll sich bloß nicht an unser Tempo gewöhnen. :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nein, das kann man zum jetzigen Zeitpunkt nun wirklich nicht beurteilen.

    Wie gesagt, es geht nicht um ein abschließendes Urteil, da kann sicher noch was kommen, er kam spät dazu, keine Eingewöhnungszeit, schwierige Situation mit dem schlechten saisonstart und der Hypothek von x sieglosen Spielen.... Aber bei unserer klammen Kasse und eben genau der oben beschriebenen Situation sind 3 Mio eur für unsere Verhältnisse verdammt viel Geld und da braucht man einen Spieler der „sofort“ funktioniert. Und das hat er mit wenigen Einsätzen und auch nur wenig ansprechenden Leistungen in diesen Spielen bisher nicht. Der Gedanke um über Außen mehr Druck zu machen und unseren Mittelstürmer (Anderson/Modeste) zu füttern, hat bisher leider gar nicht funktioniert. Und wenn Kainz wiederkommt, dann weiß ich gar nicht, wo er dann noch spielen soll, wenn er sich jetzt noch nicht mal bei nicht gerade übermächtiger Konkurrenz durchsetzen kann. Darüber hinaus scheint er mir auch nicht sonderlich flexibel einsetzbar und ziemlich festgefahren auf Rechts offensiv (anders als z.B. Thielmann oder Wolf).
    Ich gebe ihn nicht auf, im Gegenteil, ich hoffe sehr das da noch ne Menge kommt. Aber der bisherige Saisonlauf ist schon enttäuschend für einen 3 Mio Mann.

  • . Aber der bisherige Saisonlauf ist schon enttäuschend für einen 3 Mio Mann.

    wir hatten da auch mal einen enttäuschenden Saisonverlauf eines 17 Millionen Mannes-nachher jaulten alle als er ging....
    was sind 3 Millionen,das sind Preiskategorien der Schindlers,Drexlers,Sobiechs- das ist vertretbares Risiko,nehmen und schauen was draus wird...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich würde den Querverweis zu Cordoba jetzt nicht aufnehmen, aber unsere Probleme der letzten Transferfenster waren durchaus, dass wir viel Geld für wenig nachhaltige Qualität ausgegeben haben - und nicht erst seit gestern versuchen, ihre schwindende Marktwerte nicht völlig zu zerstören (durch Leihen etc.)


    Falsche Riecher kann jeder haben und manche Transfers entwickeln sich erst noch.


    Es tut uns aber in unserer finanziellen Situation einfach deutlich mehr weh, als anderen Teams und ich denke, wenn in den vielen Spielerthreads immer über ihre Verpflichtung gejammert /geschimpft wird, dann alleine aus dem Grund, weil wir mitleiden.


    ich verstehe die Verpflichtung von Limnios weder als "weitere Option" für den Flügel, noch als Notverpflichtung aufgrund der langen Verletzung von Kainz.


    In meinen Augen hätte man für ihn und Tolu (insgesamt ca 3,5 Mio) sich vllt eher um einen Robin Hack bemühen können (u21, deutsch, wollte wohl gerne zum FC) oder noch besser, den Kaderplatz mit einem eigenen Talent besetzen können um z.b. jetzt in der finanziellen Möglichkeiten zu sein, vielleicht doch Elvis zu halten oder sonst einen Spieler, der sich bei uns wirklich gut entwickelt.

    Der geringe finanzielle Spielraum rührt leider daher, dass wir mit dem wenig vorhandenen Geld meinen, Spieler für die Kaderbreite zu holen, die uns im Optimalfall (man stelle sich vor, Kainz wäre nicht verletzt) - überhaupt nicht spielen... Mir fehlt da leider die Perspektive

  • ich fand ihn garnicht so schlecht , wenn man ohne Vorbereitung , corona usw in ein neues Land kommt hatten wir schon schlechtere Einstände, einen Hack zu unterstellen er wäre besser sehe ich ganz sicher nicht , habe 2-3 Spiele gesehen und die waren zum Teil unterirdisch

  • Es tut uns aber in unserer finanziellen Situation einfach deutlich mehr weh, als anderen Teams und ich denke, wenn in den vielen Spielerthreads immer über ihre Verpflichtung gejammert /geschimpft wird, dann alleine aus dem Grund, weil wir mitleiden.

    auch hier irrst Du ganz gewaltig weil Du nur unseren Verein siehst- die Finanzielle Situation dürfte bei allen Vereinen die nicht von Ihrer Firma zugeblasen werden die gleiche sein^^
    und Nein,ich sehe Limnios noch lange nicht als Fehleinkauf,weil man Spielern wirklich Zeit geben muss sich einzugewöhnen- wie gesagt, 3 Millionen sind heutzutage ein Backup mit Ambitionen auf einen Platz in der elf-
    Klar hätte man sich um einen Hack oder richter bemühen können(vielleicht haben wir das sogar) aber die Vereine wollten die Spieler nunmal nicht abgeben,oder forderten wie im Falle Richter absolut Phantasie summen als Ablöse.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ernsthaft jetzt???? Ein 22 jähriger, der gerade mal seit 13 spielen hier ist, quasi jede Vorbereitung bei der Nationalmannschaft ist und 3 Mio gekostet hat ist jetzt schon ein Flop???? Meine fresse kommt mal alle klar!
    Der Junge hat ziemlich gute Ansätze gezeigt. Lasst den mal erstmal richtig ankommen. Dazu wurde mit Wolf ein Platzhirsch geliehen....
    und dieser wunderbare tip man hätte für die 3,5 Mio Hack holen sollen ist ja mal oberschlau! Hat man versucht, Nürnberg gewollte aber mindestens 9-10 Mio.... merkt man schon, dass da irgendwie eine winzig kleine Differenz ist oder???? Sind ja auch nur wir bei Hack abgeblitzt.... ach nee warte mal: andere Vereine ja auch!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • dazu kommt auch noch: hätte uns Hack wirklich geholfen? - das ist genauso ein junger Spieler mit Talent, der mal gute Phasen hat und mal nicht so gute Phasen hat - so etwas haben wir auch in unseren Reihen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sehr gut Knallfrosch, viele Satzzeichen unterstreichen definitiv deine Meinung. Hätte sie beinahe überlesen :winking_face:
    Komm gut ins neue Jahr und denk drank, nicht zu explodieren

  • Ich explodiere nicht, aber bei solch voreiligen Kommentaren da frage ich mich schon manchmal ob da nicht einfach mal zu viel Pessimismus im Spiel ist.
    komm du auch gut rein @Tobi

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: