Limnios, Dimitrios (Panathinaikos F.C.)

  • Allerdings sind sie teilweise bei den Fans nicht so angekommen, dass sie voll bei der Sache sind


    hat Funkel doch drauf gedrungen, dass die Spieler, die nicht spielen / gar nicht im Kader sind, trotzdem auf die Tribüne sollen und Engagement zeigen sollen!?!


    obwohl ich des letzt noch gedacht habe: Jan Thielmann und Sava Cestic in einer Reihe...bei Cestic wird man nie die gleiche Begeisterung „sehen“ können, wie beim Jan :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er ist auch in einer Zeit gekommen, wo er sich gar nicht einleben oder mal was erleben konnte in der Stadt. Geschweigendenn eine Beziehung mit der der Stadt oder den Fans aufbauen. Der Jung hat noch kein volles Stadion miterlebt

  • Ich könnte mir vorstellen, dass er einer der Spieler sein wird, die von Baumgarts Spielidee profitieren könnten: schnell, technisch gut, immer im Vorwärtsgang. Er muss ihm nur die Defensivarbeit eintrichtern, dann könnte das noch funktionieren. War ein verschenktes Jahr unter allerdings auch schwierigen Bedingungen, aber er kann mit Sicherheit mehr als das was er bislang gezeigt hat. Als: einfach abhaken und Neuanfang ab Sommer!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hat mir auch sehr gut gefallen sein Jubel, dass sind halt die Griechen sehr emotional.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht können wir brasilianische Staatsbürger verpflichten, die jubeln immer so emotional.


    Oder wir gucken nach Leistung, bauen den Griechen noch auf vielleicht auch, und dann jubeln Spieler über die eigene Leistung.

  • Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das er noch nächste Saison zündet. Warum auch immer scheint er nicht mal derzeit eine echte Option zu sein

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Deyverson wäre gestern, wenn er das Tor gemacht hätte, vermutlich gar nicht mehr aufgestanden so extrem wäre sein Jubel ausgefallen :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat mir auch sehr gut gefallen sein Jubel, dass sind halt die Griechen sehr emotional.

    Schaffen wir es hier mal einen Tag ohne dümmliche Stereotype?


    Vermutlich kommt gleich wieder: "Aber das ist doch was Positives"... :woman_facepalming:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dimitrios hat einfach seinen Gefühlen freien Lauf gelassen und da ist es doch egal was für ein Landsmann er ist. Was ist
    Erling Haaland eigentlich für ein Landsmann? Scheint ja auch so ein richtiges Partyvolk zu sein :clown_face:

  • Dimitrios hat sich vielleicht unbeobachtet gefühlt und einfach seinen Gefühlen freien Lauf gelassen ?


    Dimitrios fühlt sich evtl von Friedhelm Funkel ernster genommen (weil der Friedhelm ihn beobachtet hat - ein positives Resume von sich gegeben hat?) und sieht Licht am Horizont für seine Karriere ?


    Oder einfach, weil er ein feiner Mensch ist ?


    :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich würde da jetzt nich so eine Doktorarbeit draus machen, wegen unbeobachtet usw.
    Er und Haaland haben sich für ihren Verein über das Tor gefreut und mehr war da bestimmt nicht.

  • Es soll auch Menschen geben die sich als Teil der Mannschaft einfach über den zwischen Erfolg freuen. Ganz egal ob schwarz, weiß oder welche Nationalität. Er hat seinen Teil wie jeder andere dazu beigetragen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • er darf gerne in der Relegation selbst ein Tor schießen und dann zum feierbiest werden, wenns für den klassenerhalt dann reicht

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich würde da jetzt nich so eine Doktorarbeit draus machen, wegen unbeobachtet usw.Er und Haaland haben sich für ihren Verein über das Tor gefreut und mehr war da bestimmt nicht.

    nee sollte es auch nicht :exclamation_mark:
    ...dagegen darlegen, dass es viele Möglichkeiten gibt, warum Limnios so reagiert hat
    ...sicher noch mehr, als was mir gerade dazu alleine in 30 Sekunden einfiel :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Diese Saison trotz allem "zündet bald" ein Flop, dazu kein günstiger.
    Mag sein, dass Funkel ihm Fähigkeiten attestiert hat, Limnios konnte aber unter 2 Trainern nicht mal ansatzweise andeuten, warum wir ihn verpflichtet haben.
    Jetzt die Relegation gewinnen, und dann darf er sich einem neuen Trainer präsentieren- ggf. ja ein sinnvoller Neuanfang auch für ihn.

  • Laut transfermarkt.de wurde er aussortiert und soll verkauft werden.
    Wenn das so stimmt, dann käme das doch überraschend. Das hieße, dass er im Trainingslager mal so gar nicht zu überzeugen wusste.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Laut transfermarkt.de wurde er aussortiert und soll verkauft werden.
    Wenn das so stimmt, dann käme das doch überraschend. Das hieße, dass er im Trainingslager mal so gar nicht zu überzeugen wusste.

    Ehrlich gesagt würde es mich nicht überraschen.
    Natürlich kann man einen Spieler anhand von Kurzeinsätzen schwierig komplett bewerten,
    aber das was ich von Limnios gesehen habe, hat mich überhaupt nicht überzeugt.


    Ein paar nette Dribblings hier und da, das wars aber schon.
    Das erwarte ich von jedem offensiv ausgerichteten FC Talent wie Obuz.
    Dafür braucht man aber keine 3,5 Mio. EUR bezahlen.

  • schreiben die anderen Gazetten in ihren TL-Gewinner/Verlierer Artikeln ja ähnlich.
    Sollte es wirklich so sein, hätte sich Limnios dann unter 3 Trainern nicht empfehlen oder durchsetzen können. Da würde es mich nicht ausschließen wenn man Optionen für ihn sucht.
    Schade eigentlich.