Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • Da bin ich ja bei Dir … nur der Teil „für weniger Gehalt“ ist halt leider völlig unrealistisch.

    Ich hoffe auf Italien. Seine Art zu spielen passt einfach nicht mit unserem (Baumgart) Spiel zusammen. Dies haben wir ja leider oft genug gesehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • La Spezia spielt leider gegen den Tabellenletzten Genua. Hoffentlich gewinnen die das nicht...Lecce, die 2 Punkte mehr haben, spielen gegen den AC Milan!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man ist bei 7 noch zu spielenden Spielen einen Punkt hinter dem 17ten und ist 5 Tore besser, 4 der 7 Spiele sind machbare Gegner, 3 sehr gute Teams.


    Spezia mit einem ähnlichen Programm, 4 zu 3.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • La Spezia hat schon verloren. Leider liegt Verona auch zurück, aber es sind noch 45 Minuten zu spielen! Zwei Tore und sie wären vorbei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 1-1 nur und zwar gegen einen Verein, der unter Verona steht... das ist einfach zu wenig. Sind in der Nachspielzeit

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist beim 1-1 geblieben. Klar, man hat jetzt Punktgleichheit, aber gegen das Team direkt hinter einem, ists zu wenig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trotzdem sind noch 6 Spieltage, da geht immer noch was, erst einmal wurde Punktgleichheit hergestellt...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Weil wir damit eine Menge Geld sparen, bei einem Spieler, der hier nicht auf die Beine kommt. Zusätzlich bekommen würde eine gute Ablöse. Wäre so eine Ersparniss von knapp 5 Millionen. Bei so einer Summe kann man schon mal hoffen, dass es so kommt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trotzdem sind noch 6 Spieltage, da geht immer noch was, erst einmal wurde Punktgleichheit hergestellt...


    Aufgrund des direkten Vergleichs hilft die aber nicht viel, der ist wie der berühmte Bonuspunkt durch die TD bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt, Oro, den Bonuspunkt muss sich Verona in den verbleibenden 6 Partien noch holen, ich drücke die Daumen, dass es klappt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Gestern zu Hause mit 0:6 unter die Räder gekommen zuhause gegen Inter.


    Spezia Calcio auch verloren, also weiterhin Punktgleich.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hellas gewinnt 0:1 in Lecce und verlässt das erste mal seit Menschengedenken die Abstiegszone

  • Jawoll. 3 Punkte vor. lecce hat einen mehr.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spezia Calcio gewinnt heute überraschend 2:0 gegen Milan und zieht somit vorübergehend an Hellas Verona vorbei. :face_vomiting:

    Verona muss somit morgen gegen den FC Turin nachlegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Duda hat sich ohne Fremdeinwirkung verletzt, als er 'nem Ball hinterher wollte.


    Kam zur 45ten und wurde in der 60ten wieder ausgewechselt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.