Duda, Ondrej (Hellas Verona)

  • sind noch genügend Spiele. Dann sollten sie einfach 1 Punkt vor denen landen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • leider stehts nach 75 Minuten noch 0-0!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spezia nur noch zu 10

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ja TW hat ROT bekommen. Aber Verona ist wirklich schwach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja läuft auf DAZN 2

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 0-0 ist das Endergebnis. Richtig schwach, genauso, wie Duda, der nach 57 Minuten ausgewechselt wurde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sind aber trotzdem nur 3 Punkte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die man so schnell, wie möglich mehr holen muss. Irgendwann ists halt zu spät.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • deshalb wäre es für uns gut, wenn Verona es schafft und drin bleibt. Dann ist das Thema für uns durch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Duda beim 0-0 gegen Spezia wohl verletzungsbedingt ausgewechselt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ah, das ist zwar einerseits blöd - Gute Besserung Duda

    aber andererseits hört sich das dann schon ganz anders an

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe seit Duda da spielt auch einige Spiele von Verona geguckt...also 1) finde ich Duda nicht richtig im Spiel eingebunden, 2) er spielt erheblich defensiver und 3) Verona spielt echt ein grausamen Fussball...ich für mein Teil finde sie richtig grottig und würde mich sehr wundern wenn sie es schaffen

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom:

  • Habe seit Duda da spielt auch einige Spiele von Verona geguckt...also 1) finde ich Duda nicht richtig im Spiel eingebunden, 2) er spielt erheblich defensiver und 3) Verona spielt echt ein grausamen Fussball...ich für mein Teil finde sie richtig grottig und würde mich sehr wundern wenn sie es schaffen

    Leider hast du recht mit deiner Meinung, schaffen können sie es immer noch, sogar am letzten Spieltag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Duda hat sich leider nicht weiterentwickelt. Dieses eine Jahr war wirklich genial gut, danach kam leider nix mehr. Man kann drei Kreuze machen, wenn Verona drin bleibt und wir Duda von der Gehaltsliste haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Steht es wirklich fest, dass Duda bei Klassenerhalt bei Verona bleiben muss? Wo steht das denn?

    Zumindest hier mal nicht; die Kriterien für die "Kaufpflicht" sind dort unbekannt.


    Mag sein, dass Veronas Klassenerhalt das entscheidende Kriterium ist; in Stein gemeißelt wirkt das aber nicht.

  • Zumindest hier mal nicht; die Kriterien für die "Kaufpflicht" sind dort unbekannt.


    Mag sein, dass Veronas Klassenerhalt das entscheidende Kriterium ist; in Stein gemeißelt wirkt das aber nicht.

    Der Klassenerhalt ist aber Grundvoraussetzung für einen Wechsel. Ob dieser dann wirklich zustande kommt hängt wie immer hauptsächlich an den Finanzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.