Andersson, Sebastian (1. FC Nürnberg)

  • Wir funktionieren u.a nicht weil er sich zu wenig bewegt und vor allen Dingen zu wenig in die richtigen Räume. Es ist meiner Meinung nach so wie befürchtet. Cordoba war sehr explosiv den konntest du auch einfach mal in die ferne schicken und er hat die Bälle erorbert das kannst du mit Andersson komplett knicken, ihn musst du beliefern. Vielleich wird es mit den richtigen Außen Limnios und Wolf nun etwas besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Stürmer Andersson setzt voraus, dass wir auch mal Fussball spielen.


    Mit Cordoba war das lediglich Kick and Rush.


    Das sollte uns gefallen. Gegen Hoffenheim sah das streckenweise ganz ordentlich aus.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wir spielen eher jetzt Kick and rush den mehr kannst du mit Andersson nicht anfangen. Cordoba war gegenüber Andersson am Boden wie Messi.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute, was kann ein Andersson dafür, dass wir offensiv deutlich zu wenig schaffen? Hoffe, dass einige nicht zur N11 fahren müssen und wir offensiv arbeiten können! Jhon hat auch 1 Jahr gebraucht, um anzukommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er kann dafür weil er sich nicht vernünftig bewegt nicht die Laufduelle gewinnt und sich allgemein zu wenig bewegt. Ich mache ihm das nicht mal großartig zum Vorwurf, aber er passt einfach gar nicht mit seiner Spielweise zu unserem System.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • so eine Aussage nach 3 Spielen halte ich für sehr gewagt! Mit Wolf, Limnios auf den Außen wird auch ein Andersson besser! Sobald Jakobs wieder da ist, hat man auch einen weiteren guten Außenspieler! Er braucht halt auch gewisse Automatismen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist auch gewagt, da stehe ich zu. Aber Andersson ist für mich definitiv kein Ersatz und erst recht nicht ein passender Ersatz für Cordoba und wenn unser Spiel jetzt nur daraus bestehen soll ihn über Flanken zu füttern, dann dürfte das für jeden Gegner leicht zu verteidigen sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das einzige was man vielleicht dem Trainer vorwerfen kann ist das er sich zu sehr schützend vor seine Spieler stellt. Er muss auch richtig eklige Entscheidungen fällen sonst fressen ihn dies Pfeifen zum Frühstück. Gisdol muss endlich die Leistungsverweigerer aus der Mannschaft nehmen, und damit meine ich auch im Training. Die vergiften mit ihrer Faulheit nur das Mannschaftsklima. Ab in Trainingsgruppe 2 und fertig!

  • Es ist einfach lachhaft und peinlich, dass wir den stärksten Kopfballspieler der Liga haben und kaum flanken. Und wenn wir es doch mal versuchen, dann geht es erbärmlich daneben.
    Wenn man schon in einer solchen Krise ist wie wir aktuell, dann sollte man doch auf die Basics gehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Andersson braucht einfach Bäll...


    Wenn ich sehe, dass der Ball spätestens im defensiven Mittelfeld verreckt, dann könnte ich kotzen!


    Es hauen ja auch jetzt schon wieder viele auf duda rum.. ich finde er und Andersson sind aktuell die ärmsten Säue weil sie keine Bälle bekommen

  • ok jetzt wird schon ein stürmer angegangen, der in drei spielen ein tor, ein assist und nen pfostentreffer hat. wird nicht mehr lange dauern bis die alten denuzunziantenstories und sonstige lügengeschichten erfunden werden, nur weil man den spieler nicht mag oder er vermeintlich dem persönlichen liebling den platz in der ersten elf weggenommen hat ...hatten wir ja schon desöfteren in der vergangenheit. ekelhaft dieses verhalten :face_vomiting:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Richtig lesen! Es geht nicht darum das er schlecht ist, sondern das er mit seiner Spielweise nicht zu unserem Spiel passt. Er hat spielerisch schwächen und kann einfach außerhalb des Strafraums für mich nicht überzeugen.


    Im Strafraum ist er eine Wucht und ein guter Stürmer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Wenn er das Tor und nicht den Pfosten getroffen hätte in Kombination mit kein Elfmeter gegen uns, hätte heute mit Glück ein Punkt drin sein können.

  • 2 eher unglückliche Gegentore, einmal richtig dämlich Pech gehabt, doch, mit viel Glück wäre was drin gewesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er passt nicht zu unserem Spiel? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Welches Spiel? Lange Hohe Bälle?

    ja genau das ist unser Spiel momentan und das ist für nahezu jeden Gegner leicht zu verteidigen und genau darin sehe ich unser Problem. Ich mache Andersson deswegen auch gar kein Vorwurf, weil das nun mal seine Stärke ist.


    Aber flaches Kombinationsspiel ist da eben kaum bis gar nicht möglich und ein Steilpass brauchst du auch nicht spielen. Das sah mit Cordoba schon etwas anders aus. Dazu ist dieses System für mich sehr unsinnig wenn man dahinter einen feinen Techniker wie Duda aufstellt, der genau im schnellen Flachpasskombinationsspiel seine Stärken hat. Das passt daher für mich gar nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!