DFB 2. Rde (22.12.2020/18.30) VfL Osnabrück (H) 1-0

  • Also wenn wir Modeste heute nicht über 90 Minuten die Spielpraxis geben und versuchen nochmal mit Mittelstürmer zu spielen wann dann ?

    Es geht nicht darum Spielern Spielpraxis zu geben, sondern um ein Weiterkommen.


    Modeste, bei aller Wertschätzung vor dem was er hier geleistet hat, hat um es mal deutlich zu sagen momentan nichtmal Drittligaformat.


    Das soll nicht als Angriff gewertet werden denn ich sage nicht, dass er an sich nicht kicken kann, sondern dass Fußball ein Laufspiel ist und er momentan diese Laufform, Spritzigkeit nichtmal annähernd hat.


    Wann soll man Modeste also Spielpraxis geben?


    Gegen einen Zweitligisten der sich heute die Lunge aus dem Hals rennen wird?


    Nein! Dann wenn er wieder halbwegs dir körperliche Fitness hat und die muss er sich wohl oder übel über das Training holen. Der FC hat nichts mehr zu verschenken.

  • Wieso sollte gisdol etwas daran ändern, womit er in den letzten Spielen Erfolg hatte? Für mich gibt es auch keinen Grund dafür. Modeste ist nicht fit, das hat doch wohl jeder gesehen in den letzten Spielen nach seinen Einwechselungen. Leider. Und das können wir uns auch nicht gegen Osnabrück erlauben.

  • Wir spielen gegen einen Zweitligisten?
    Können wir nicht Terrodde ausleihen dafür?
    Wenigstens für das eine Spiel?
    Weil, zweite Liga kann er doch?!
    :popcorn: :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Für mich wäre es heute unerträglich nicht die nächste Runde zu erreichen. Ich meine, welche Ausgangsposition braucht man denn noch?! Jahrelang beschweren wir uns über das mangelnde Losglück und jetzt haben wir einen Zweitligisten(Aufsteiger) zu Hause - was willst du denn noch?! Das Farmteam von Arminia Bielefeld?!.....Nein, die Osnabrücker mögen ambitioniert sein, sich die Lunge aus dem Leibe rennen, etc - aber es kann nicht anderes als unseren Sieg geben. Und genau das möchte ich sehen von unserer Mannschaft. WIR WOLLEN SIEGEN.

    Lettore silenzioso

  • so wie damals gegen Lottners Saarbrücken?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Klassenunterschied zwichen Bundesliga und 2. Bundesliga is gewaltig. Der FC kann nur verlieren wenn die Spieler nicht motiviert sind und nicht alles geben. Alles andere als ein Sieg ist eine Blamage.

  • Mega gute Aufstellung


    Horn, Wolf, Mere, Bornauw,Katterbach,Özcan, Skhiri,Jakobs,Duda,Limnios,Modeste.


    4-2-3-1

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Nummer dürfte heute schwieriger werden als gegen Union,Mainz oder Bielefeld-
    ich hoffe unsere Jungs sind Megakonzentriert,egal wen Gisdol auf den Platz schickt-so ein Spiel ist ein Charaktertest!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • so wie damals gegen Lottners Saarbrücken?


    So wie in all den Jahren zwischen 2010 und 2019 als wir nur gegen Bundesligisten rausegflogen sind? sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer feiert gleich ein Schützenfest :thumbs_up: :winking_face:

    Antony Modeste.............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie erwartet mit Modeste vorne, finde ich gut. Wenn er sich heute Selbstvertrauen holen kann, wäre das sehr wertvoll. Gerade bei den guten Standards von Duda erhoffe ich mir von Modeste einiges. Limnios dazu für die 1 gegen 1 Situationen außen: passt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wie erwartet mit Modeste vorne, finde ich gut. Wenn er sich heute Selbstvertrauen holen kann, wäre das sehr wertvoll. Gerade bei den guten Standards von Duda erhoffe ich mir von Modeste einiges. Limnios dazu für die 1 gegen 1 Situationen außen: passt!

    :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gefällt mir auch sehr gut , schade für rex aber ok

    Wenn wir Mitte der zweiten HZ führen, dann werden sicher Rex und Hector eingewechselt um zu stabilisieren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Nummer dürfte heute schwieriger werden als gegen Union,Mainz oder Bielefeld-
    ich hoffe unsere Jungs sind Megakonzentriert,egal wen Gisdol auf den Platz schickt-so ein Spiel ist ein Charaktertest!

    Also langsam mal die Kirche im Dorf lassen... Es soll schwieriger sein als gegen Union? Ich glaube nicht, dass Osnabrück ein Unentschieden gegen Bayern holen würde.


    Osnabrück ist ein unangenehmer Gegner, ja. Aber meine Güte, die werden hier ja teilweise auf eine Stufe gehoben, wo die vielleicht in den nächsten Jahrzehnten nicht mal hinkommen werden. Mit dem Team heute MUSS man gegen Osnabrück gewinnen. Ohne wenn und aber!