Wolf, Marius (Bor. Dortmund)

  • Heute auf jeden Fall ein Spiel zum Vergessen für ihn. Brosinski hat ihn schwindelig gespielt und ist ihm ein ums andere Mal weggelaufen. Vorne auch ineffektiv und mit Ballverlusten.

  • Heute auf jeden Fall ein Spiel zum Vergessen für ihn. Brosinski hat ihn schwindelig gespielt und ist ihm ein ums andere Mal weggelaufen. Vorne auch ineffektiv und mit Ballverlusten.

    War er den mal effektiv? Hab noch kein tolles Spiel von ihm gesehen.

    Fear the Reaper !!!

  • Sehe ich anders. Einer der wenigen bei uns mit Ruhe am Ball. Limnios ist total nervös wenn er den Ball am Fuß hat und geht dann gegen 2 Leute ins dribbling und lässt sich meistens ganz einfach wegdrücken. Aber ja, gestern war eines der schlechteren Spiele von Wolf. Trotzdem leitet er das Tor mit ein

  • Wenn du Duda in ne eigene Klasse packst von mir aus. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fand ihn in der ersten Halbzeit unheimlich stark. War von der RV Position quasi unser Spielmacher hat immer wieder Angriffe initiert. Ich glaube das Wolf offensiv für uns sogar wertvoller sein würde, daher würde ich ihn gerne mal als LM oder RM aufstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In der ersten Halbzeit war er der Spieler, den ich mir erhoffte als wir ihn liehen:


    Ein Leader der vorangeht. Jemand der Zeichen setzt und somit auch die Mannschaft mitgerissen hat, den seien wir ehrlich: Das Spiel kannte bis auf einige Ausnahmen nur eine Richtung!


    Gegen Ende merkte man dann, dass auch ihm Kopf und Beine schwer wurden.


    Diese Fehlpässe hatte er auch in den letzten Spielen immer wieder drin und das ärgert mich Maßlos.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Er hat mir gestern super gefallen, trotz einiger Patzer. Aber da ist Power dahinter.
    Schade das wir wohl im Sommer wieder abgeben müssen.
    Oder ginge auch eine weitere Leihe?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat mir gestern super gefallen, trotz einiger Patzer. Aber da ist Power dahinter.
    Schade das wir wohl im Sommer wieder abgeben müssen.
    Oder ginge auch eine weitere Leihe?

    Versuchen kann man es.

    Fear the Reaper !!!

  • Er polarisiert, aber mal ehrlich ich wünschte wir hätten mehr Spieler wie Wolf in unserem Kader (nur spielerisch nicht optisch :face_with_tears_of_joy: ) Einsatz, Wille , Laufbereitschaft und auch mal was zu wagen das sehe ich bei vielen anderen gerade den Offensivspielern viel zu selten der einzige der mal 1:1 geht ist Wolf und genau das brauchen wir aber wenn es spielerisch keine Lösungen gibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sag ich schon länger er sollte offensiv eingesetzt werden dort könnte er wertvoller für uns sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sag ich schon länger er sollte offensiv eingesetzt werden dort könnte er wertvoller für uns sein.

    Da zeigen sich halt die Fehler in der Kaderplanung in der Vergangenheit.


    Hätten wir doch nur einen fähigen RV.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Irgendwie tut er mir fast leid. Er muss seine Seite alleine beackern und wetzen, was die Beine hergeben. Vielleicht sieht er deswegen in diversen Situationen so extrem limitiert aus. Allein schon die Ballannahme bereitet ihm große Probleme.


    Unterm Strich ist er aber keiner, für den man eine Ablöse bezahlen muss.

  • Ich find, dass Einsatz und Wille bei ihm immer stimmen. Aber technisch: oh ha, da hätte ich von einem Spieler, der von Frankfurt nach Dortmund gewechselt ist mehr erwartet als er bisher zeigt. Passspiel und Flanken sind eher unteres Niveau.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Unsere Jungs Flanken immer zu spät.


    Warum Flanken die immer in den Arsch der gegnerischen Aussenbahnspieler?


    Genau, in der Mitte ist keine Sau.


    Oder die Ballannahmen sind schlampig.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • In der noch kurzen Rückrunde ist er der einzige minimale Lichtblick in der Offensive.
    Umso verwunderlicher, dass einige hier (Coby, Auskunft) ihn so unfassbar schlecht sehen.
    Ich würde mir wünschen, dass - abseits von persönlichen Antipathien - mal fundiert erläutert wird, warum gerade er so schlecht sein soll?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er war schon die letzten 3-4 Wochen als RAV unser bester Offensivspieler peinlicher geht es für den Rest der Truppe nicht. 10 weitere Wolfs auf dem Platz und wir hätten nicht 5:0 verloren. Klar ist da auch mist bei ihm dabei aber Offensivpower und Gefahr geht nahezu immer nur von ihm aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!