Wolf, Marius (Bor. Dortmund)

  • Der einzige Spieler heute, der sich gewehrt hat. Er verdient trotz einiger Schwächen wenigstens die Bezeichnung Profifußballer.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • In der noch kurzen Rückrunde ist er der einzige minimale Lichtblick in der Offensive.

    Schon, aber eben auch nur auf unterdurchschnittlichem Niveau in Relation zu anderen Leuten auf seiner Position in der 1. Liga. Und da rede ich ja nicht von den Großkopferten.

  • Ich würde mir wünschen, dass - abseits von persönlichen Antipathien - mal fundiert erläutert wird, warum gerade er so schlecht sein soll?

    Also ich für meinen Teil hab nichts gegen ihn. Ich mag Spieler, die dagegen halten und das kann man ihn ganz sicher nicht absprechen. Aber als RV steht er defensiv sehr häufig falsch und in der Offensive überschätzt er sich zum einen maßlos, wenn er glaubt drei Spieler ausspielen zu können und sich dann wieder mal fest läuft und zum anderen ich kann mich nicht an eine vernünftige Flanke erinnern. Seine zwei Assist seien ihn gegönnt, aber die waren nun wirklich nicht so schwer, als dass die nicht jeder andere Spieler mit entsprechender Körpergröße auch hätte machen können.


    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass er im RM wohl besser aussehen würde, wenn er einen RV haben würde, der mitspielt.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Er verliert quasi jeden Zweikampf, läuft oft in den Gegner anstatt abzuspielen. Das sind zwei Dinge, die mich aufregen. Dennoch ist er einer der wenigen, die immer alles geben und sich reinhauen! Notfalls auch verbal! Davon haben wir deutlich wenige.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja stimmt, er macht zu wenig aus?seinen Aktionen. Trotzdem gibt er immer alles.

    Fear the Reaper !!!

  • Das jmd als bester offensiv Spieler betitelt wird der ebenfalls sehr viele Fehlpässe spielt schlechte Ball an und Mitnahme hat und auch taktisch oft nicht clever anstellt sagt vieles zum Spiel der Mannschaft aus

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • @CobyDick: hat jetzt eigentlich einer verloren (abgesehen vom FC)? Wolf hatte keine Torbeteiligung, hat aber - solange ich zugeschaut habe - auch kein Gegentor verschuldet oder eingeleitet. Das war ja Teil deiner zweiteiligen Prophezeiung :slightly_smiling_face:


    Ich würde aber meine Signatur auch aufgrund der fehlenden Torbeteiligung wie vereinbart ändern, wenn du die Wette als verloren wertest.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das mit dem Gegentor war für mich nie Bestandteil der Wette und keine Prophezeiung. Man achte auf den Wortlaut: ich wette er bringt keine brauchbare Aktion zu Stande und vermute er wird an einem Gegentor beteiligt sein.


    Die Wette die du dann angeboten hast bezog sich für mich rein auf eine Torbeteiligung die du dann verloren hättest :slightly_smiling_face:
    Wäre es um brauchbare Aktionen gegangen hätte ich wohl verloren

  • Nun gut, Wettschulden sind bekanntlich Ehrenschulden. Bis nächsten Sonntag habe ich nun diese wundervolle Signatur... :zany_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Nun gut, Wettschulden sind bekanntlich Ehrenschulden. Bis nächsten Sonntag habe ich nun diese wundervolle Signatur... :zany_face:

    Fehlt nur noch dass du auf die Insel auswanderst und dann den Cheerleader mimst.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Möchtegerngenial. Bitte ein Zusammenschnitt mit seinen merkwürdigen Aktionen, bei denen er Gegenspieler oder Schiri für doof hält zusammenschneiden und ihm mehrfach vorführen. So unnötig.

  • Um ein Tor zu erzielen sollte man aber auch erstmal schießen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :woman_facepalming: du hast offensichtlich nicht verstanden was meine Intention war. Egal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • man sagt ja immer der Wille ist ihm nicht abzusprechen, viel Brotlose Kunst. Zudem ein kleiner Schauspieler. Trotzdem und das ist bezeichnend hat er meistens die besten Offensivaktionen bei uns. Ist Limnios wirklich so eine Flöte das er gegen Wolf, Drexler, Jakobs und Co. keine Schnitte sieht :schnuffi:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: