FC-BRETT Podcast

  • kenne ich normalerweise nur von Vätern und Mütter, die eigene Kinder im Nachwuchs spielen haben

    hehe, habe ja Kinder im Bereich der D und E Jugend trainiert, vielleicht kommt es daher... auch im Tennis habe ich Training gegeben. Daher ist es mir schon immer wichtig, dass die Jugend viel Bewegung bekommt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Blaubutz, ich schrieb es oben, der augeglichenste Mod ever. Ich kann es nicht mehr beschwören, aber wurde er nicht sogar als Mod wegen Beleidigung gesperrt?! :face_with_tears_of_joy:

    Ja der hatte auch eigenständig Sanktionen aufgehoben. Den meinte ich nicht, der wurde ja dann raus geworfen. Der danach gekommen ist, der sagte immer Hallo ihr Haubitzen, dem wolltet ihr ja deswegen Rassismus unterstellen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ja ich erinnere mich noch sehr gut. Da,war meine Frau Schwanger zu der Zeit. Gricha,FC Fan,E Leeve lang, meiner einer. Da war aber noch ein Mod. Mir ist der Name entfallen. Zu der Zeit war ich mehr am Gbh wegen dem Forum als sonst wo. Das war mir irgendwann zu anstrengend da fast täglich mein Telefon auf der Arbeit geklingelt hat. Das war einfach zu viel. Der Userrat war das schlimmste überhaupt, der ja dann permanent gegen die Moderatoren war . Das hat das ganze dann zerschossen und unmoderierbar machte.
    Bree und Mick habe ich auch persönlich kennengelernt. Obwohl ich vorallem Brees kreative mal hervorheben muss, Jesus_hatz_imKreuz etc. Da waren schonmal lustige Sachen dabei. Das liebes Geständnis von Mucki bei der Telefonkonferenz war auch zum Brüllen. Katho ich Liebe dich. :smiling_face:

    War schon immer ehrlich :red_heart: :face_with_tears_of_joy:


    Denke du könntest Kluthinem meinen. Ansonsten fällt mir zu E Leeve lang eher De Leeve Jung ein oder einfach Krat.
    Ansonsten muss ich dir recht geben, war ne geile Zeit, auch wenn ich das mit dem Userrat natürlich ganz anders sehe. :face_with_tears_of_joy:
    Bree? :woman_facepalming: Ja, der hatte schon paar Ideen. Mir fällt spontan die Nudelsuppe ein :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Als kleinen Ausgleich für den dieswöchigen Ausfall des Brettcast, war ich bei den Freunden von "Trotzdem Hier" zu Gast und habe mit den Jungs über das Spiel gegen Bochum, den 'neuen' FC sowie meine MR-Kandidatur gesprochen. Hat Spaß gemacht, hört gerne mal rein :smiling_face:


    https://www.trotzdemhier.de/wp/index.php/2021/09/01/tdh143/

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hab mir die über 2,5 Stunden mal reingezogen. War gar nicht so verkehrt...etwas langatmig zwar zum Teil aber ganz witzig. Kannte das Format bisher noch nicht.
    Ich denke Du...Klebe...hast dich aber gut "geschlagen" :thumbs_up:
    Sollte deinem Vorhaben bezüglich Mitgliederrat nicht geschadet haben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hab mir die über 2,5 Stunden mal reingezogen. War gar nicht so verkehrt...etwas langatmig zwar zum Teil aber ganz witzig. Kannte das Format bisher noch nicht.

    Ich persönlich finde das Format auch zu lang. 2,5 Stunden hört man sich nicht mal eben nebenher auf dem Weg zu Arbeit etc. an. Aber ich verstehe ihre Problematik, wir sind ja auch immer knapp in der Zeit und müssen manche Themen recht kurz halten, um in unserer knappen Stunde zu bleiben. Für ein Gespräch sind 2,5 Stunden natürlich schöner, weil man seine Meinung besser ausführen kann. Zum hören ist es aber einfach zu langatmig, schätze ich.

    Ich denke Du...Klebe...hast dich aber gut "geschlagen"
    Sollte deinem Vorhaben bezüglich Mitgliederrat nicht geschadet haben.

    Danke :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das wurde nur über die Soundbar angezeigt
    Da hatte ich keine Lust auf Konto anlegen (wahrscheinlich hat das jeder außer mir grübel )


    Ich finde die Zeit bei uns : 1 Stunde und wenn es ein paar Minuten länger ist, ist auch nicht schlimm - ganz okay
    Erst mal, können die Brettgäste noch mal kommen (zu der Bemerkung: hinterher ist mir noch etliches eingefallen)


    darüber hinaus könntet ihr euch als Moderatoren einen Zeitrahmen euch stecken
    So viel Zeit zu dem Thema
    Und danach mit dem nächsten Punkt weitermachen (halt so wie wenn man Vorträge hält)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Freund:innen der Sonne,


    am Montag ist es endlich soweit: Der Brettcast kehrt zurück und geht in die nunmehr elfte Auflage. Und für diese kölsche Zahl haben wir keinen geringeren aus der Schatulle geholt, als unseren Stadionsprecher Michael Trippel. Gemeinsam mit ihm werden wir das heutige Spiel betrachten, aber auch über den Mitgliederstammtisch der vergangenen Woche sprechen.


    Um 21:15 Uhr geht's los, schaltet ein :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“