DFB AF (03.02.2021/20.45) Jahn Regensburg (A) 5-6 n. E.

  • Damit ich nicht wieder beschwerden kriege, hier ein Highlight Spiel gegen den Jahn aus der vorletzten Saison:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab mir mein oben verlinktes Video jetzt auch mal angesehen, schon lustig was man da für Leutchen sieht, den Lorzer als Regensburg Trainer, Katterbach und Lehmann bei der Mannschaft. (Hatte ganz verdrängt das der ene da wohl schon mal im Kader war und das der andere überhaupt noch hier angestellt war :face_with_tears_of_joy: )

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sollten nicht glauben dass das heute Abend ein Selbstläufer wird! Dass sich der BVB so schwer getan hat und die Pillen raus sind sollte Warnung genug sein. Es wird ein tiefer nasser Platz sein, da ist Willen und Kampf angesagt! Klar sind wir Favorit und haben sicher die besseren Einzelspieler, aber darauf wird es nicht in erster Linie drauf ankommen. Wir brauchen maximale Konzentration und vor allem Einsatzbereitschaft.
    Trotz alledem wäre ein Ausscheiden natürlich eine herbe Enttäuschung, sowohl finanziell als auch sportlich.

  • Das Wort "ausscheiden" darf es gar nicht geben bei den Spielern und Verantwortlichen.
    Einsatz und der unbedingte Wille hier zu gewinnen, nur das zählt heute Abend.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • glaube nicht, dass Gisdol und Co das Spiel locker angehen - ich hoffe nur, dass die Spieler das auch bis zum Schluß entsprechend so sehen


    bei Dortmund/Paderborn hatte ich eigentlich gedacht, dass die Dortmunder sich erst die Zähne ausbeißen würden und erst spät ihr Tor / ihre Tore machen - aber nein, sie haben gleich losgelegt und dann wieder nachgelassen (etwas was Terzic auch moniert hat, weil es bei den Dortmundern nicht das 1. Mal so war, wie gestern)


    und die Pillen - ihre Leistung: 4 Punkte aus den letzten 7 Spielen, dabei nur 5 Tore selbst geschossen, dafür aber 9 bekommen - war bei dem engagierten Gegner schon ein wenig fahrlässig, wie sie mal wieder gespielt haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • glaube nicht, dass Gisdol und Co das Spiel locker angehen - ich hoffe nur, dass die Spieler das auch bis zum Schluß entsprechend so sehen


    bei Dortmund/Paderborn hatte ich eigentlich gedacht, dass die Dortmunder sich erst die Zähne ausbeißen würden und erst spät ihr Tor / ihre Tore machen - aber nein, sie haben gleich losgelegt und dann wieder nachgelassen (etwas was Terzic auch moniert hat, weil es bei den Dortmundern nicht das 1. Mal so war, wie gestern)


    und die Pillen - ihre Leistung: 4 Punkte aus den letzten 7 Spielen, dabei nur 5 Tore selbst geschossen, dafür aber 9 bekommen - war bei dem engagierten Gegner schon ein wenig fahrlässig, wie sie mal wieder gespielt haben

    Den letzten Absatz zu lesen tut aber richtig gut. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar wärs ne kleine Blamage und Enttäuschung rauszufliegen, aber es wäre kein Ausscheiden gegen nen Viertligisten. :face_with_tears_of_joy:

    "Dann können wir uns voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren".
    Bundesligist aus den unteren Tabellenregionen nach dem Ausscheiden aus dem Pokal.
    Immer.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • EUROPAPOKAAAL

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • erst mal Jahn, dann gibt's Rache für das 5:0 an Karneval beim RWE.
    Und dann singen wir...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • EUROPAPOKAAAAL

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh Mann das wäre ja Ärgerlich die ganze Anreise umsonst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dann lieber absagen als eine wasserschlacht, da ist dem zufall tür und tor geöffnet, wowas geht nie gut für den fc aus

  • Jetzt weiß ich auch warum die Stadt Regensburg heißt! :face_vomiting:


    Besser verschieben als eine Wasserschlacht! Denn jetzt wollen wir doch nicht mehr mit langen Bällen arbeiten. :winking_face: