Neuer Nationaltrainer 2021

  • Wer soll 2021 eurer Meinung nach neuer Nationaltrainer werden ? 41

    1. Jürgen Klopp (7) 17%
    2. Mir egal (6) 15%
    3. Hansi Flick (5) 12%
    4. Peter Neururer (5) 12%
    5. Ralf Rangnick (4) 10%
    6. Stefan Kuntz (4) 10%
    7. Tayfun Korkut (3) 7%
    8. Ich (3) 7%
    9. Friedrich Merz (2) 5%
    10. Markus Sorg (1) 2%
    11. Ein anderer..... (1) 2%
    12. Friedhelm Funkel (0) 0%
    13. Thomas Tuchel (0) 0%
    14. Christian Streich (0) 0%
    15. Christoph Daum (0) 0%
    16. Michael Frontzek (0) 0%

    Wer soll eurer Meinung nach neuer Nationaltrainer werden ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Goisbock ()

  • Da fehlt Friedrich Merz in der Liste- der hat sicher schon seine Bereitschaft angeboten.


    Generell ist es grad blöd dass die Millionen bessere Bundestrainer im Land aktuell als Virologen arbeiten müssen, und deshalb nicht verfügbar sind.

    - trust your abillities -

  • Euer Wunsch ist mir Befehl :woman_facepalming: :clown_face: :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die Bundeskanzlerin ist doch ab Herbst Arbeitslos-
    Wenn sie es macht können endlich mal 80 Millionen aus vollem Herzen Danke Merkel sagen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Klopp hat doch schon abgesagt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es geht ja darum wen ihr euch wünschen würdet....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Als Flick ging und Sorg kam ging es bergab...
    Also wenn Flick Lust auf den Job hat... warum nicht!?
    Denke aber der hat bei den Bayern nen gutbezahlten Job.

  • ich bin mal neugierig, ob Hansi Flick darauf im Moment Lust hätte


    wir haben das Gefühl, er macht das gerne, den Trainerjob bei den Bayern und er hat die Truppe ja auch im Griff, wenn die Bayern-Spieler auch mal wieder ihre komischen "5 Minuten" haben und zurück liegen, dann verheißt sein Blick nix Gutes :grinning_face_with_big_eyes: , so nach dem Motto: kommt ihr mir mal gleich in die Kabine....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: