Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Bezüglich Rotation zuletzt wurde das hier im Forum zumindest gestern mal erwähnt. Ich weiß aber nicht mehr in welchem Fred...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Quelle :smiling_face_with_halo:


    was meinst du wie oft ich schon berufliche Dinge erzählt bekommen habe, die einfach nicht stimmten, weil die Quellen sprachen dagegen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • tja seine erste große Krise bei uns ist da.


    Gespannt wie er damit umgeht.


    Premiumtipp: Hector zur 10 umzufunktionieren ist keine Lösung.

    Wird er nicht eingestehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Leistungen in den letzten 3 Spielen ist für mich ganz klar Baumgart seine Schuld , du gewinnst nach einer super Leistung gegen Dortmund und reißt dann die gesamte Mannschaft auseinander als mit breiter Brust Belgrad aus dem Stadion zu schiessen . Die ganze Mannschaft ist verunsichert

  • Diese Leistungen in den letzten 3 Spielen ist für mich ganz klar Baumgart seine Schuld , du gewinnst nach einer super Leistung gegen Dortmund und reißt dann die gesamte Mannschaft auseinander als mit breiter Brust Belgrad aus dem Stadion zu schiessen . Die ganze Mannschaft ist verunsichert

    Genau so ist es.

  • Das hättest du und deine Kumpel sicher gerne

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ja, auch hector mal nachfragen, ob er keine lust mehr hat. die letzten wochen auch eher schwächer, aber ist ist ja kölscher Hero.


    unsere spieler werdeen viel zu schnell in den himmel gehoben

  • Es bleibt dabei , Baumgart kann scheinbar kein Pokal. Leider wieder vercoacht. Ich hoffe wir kriegen in der Liga schnell die Kurve. Schade das man den Pokal so weggeworfen hat

  • Ich glaube, bei manchen geht grad bisschen Schwa… ab? Erste große Krise??? Wo stehen wir mit diesem Kader in der Liga? Junge, Junge… Baumgart fängt an zu wackeln? Was für ein Sch… sorry! Nix gelernt aus der Vergangenheit, null Demut und null Verständnis woher wir kommen und mit was für einem Kader wir spielen!? Ja, Jonas auf der 10 bringt nix. Das ist es aber auch.

    Bleibt mal auf dem Teppich!

  • Es bringt einfach nichts immer ganz neue Formationen aufzustellen. Hector hat da wo er heute gespielt hat noch nie funktioniert (auch vor Baumgart nicht).


    Es ist nicht plötzlich alles schlecht was vorher nocht gut war, aber in diesen Abwärtsstrudel hat sich Baumgart selbst hinein manövriert. Ob der FC vor einer Woche mit der Dortmund-Elf gewonnen hätte ist Spekulation, aber ein halbwegs eingespieltes Team reißt man normalerweise eben nicht auseinander.


    Es kommt jetzt eine schwere Phase in der BL, Augsburg, Mainz und Hoffenheim, allesamt Mannschaften gegen die der FC gerne abstinkt. Da wäre es angebracht, die Niederlagenserie nicht auszubauen. Das wird schwer werden, jedenfalls wird man da nicht erfolgreich sein, wenn jedes Wochenende ein völlig anderes Team aufläuft. Die Conference League ist sowieso gelaufen jetzt, das wäre schon ein Wunder, wenn man da noch weiter kommen würde.


    Baumgarts Motivationskünste sind gefragt die nächsten Wochen, so stark wie noch nie seit er hier ist. Ich wünsche eine glückliche Hand.

  • Baumgardt hat sich seine Krise mal verdient, nachdem alles bisher so glatt lief.


    Aber er sollte auch wirklich in sich gehen und so eine Unleistung wie heute darf es nicht nochmal geben, Wir haben bisher auch schon mal schlecht gespielt, aber immer gekämpft, davon war heute nix übrig. Das darf er nicht so durchgehen lassen.

  • Ich glaube, bei manchen geht grad bisschen Schwa… ab? Erste große Krise??? Wo stehen wir mit diesem Kader in der Liga? Junge, Junge… Baumgart fängt an zu wackeln? Was für ein Sch… sorry! Nix gelernt aus der Vergangenheit, null Demut und null Verständnis woher wir kommen und mit was für einem Kader wir spielen!? Ja, Jonas auf der 10 bringt nix. Das ist es aber auch.

    Bleibt mal auf dem Teppich!

    Ich sage nicht das ich ihn wackeln sehen möchte. Ich sage nur er wird anfangen zu wackeln wenn man auch gegen Augsburg dann zum vierten Mal in Folge gegen nationales bzw europäisches Mittelmaß so schlecht aussieht.


    Und das wäre dann auch berechtigt.


    Denn sind wir Mal ehrlich. Die Aktion mit Hector erinnert uns doch alle fatal an Gisdols Zeiten.

  • Wenn Sonntag auch verloren geht dann fängt Baumgart an zu wackeln.

    Ernsthaft? Wir haben jetzt ne schlechte Phase seit einer Woche. Selbst wir wir auch am Sonntag verlieren, dann wackelt er für mich kein Stück. Krise ja, aber Trainer Grundsatz-Diskussion? Never!

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“