Baumgart, Steffen (Union Berlin)

• Sehe ich auch so. SK passt da nicht hin. Nicht an den Ort, und auch nicht in der Funktion.

Ich glaube schon das der mit Spielern, gerade jungen Spielern sehr gut kann. U21 Trainer Nati.....das war eigentlich ideal für ihn. Das kann er. Ob er ein guter Clubtrainer wäre...glaube ich schon eher nicht. Und Sportdirektor? Ich frag mich halt.....warum? Weil er als Nachwuchstrainer eine richtig gute Leistung gebracht hat? Weil er mal Nationalspieler war? Warum?

Genau meine Gedanken, seitdem Kuntz da in Hamburg in dieser Position angeheuert hat. - denn ich kann mich noch gut (so als RLP Bewohnerin) was damals mit ihm und Kaiserslautern war, als er dort im sportlichen Bereich tätig war.

Ruthenbeck und Elgert wussten dagegen, wo ihre Stärken liegen.

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Ich sagte ja schon, der passt nicht ins Management

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Prima. Habe gerade die Wette mit meinem Ältesten gewonnen - weil ich Baumgart als Trainer bei der Union gesehen habe. Wollte er nicht glauben, jetzt darf er zahlen.

Lettore silenzioso

• ...weil ich Baumgart als Trainer bei der Union gesehen habe.

Soll er Merz und Söder auf Vordermann bringen?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Eine Mannschaft die absolut keinen Bock hat Offensiven Fußball zu spielen. Der Inbegriff des Anti Fußball wenn man so möchte. Die daran auch nichts ändern möchte wie der letzte Trainer erfahren musste. Und dann Holst du Baumgart. Naja was soll man da noch sagen

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

• Und er machts trotzdem, nachdem er beim Sicherheit nach Walterball suchenden HSV schon falsch war.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Danach kommt Hansa Rostock.

Käme nach Union zu früh. Bin mir sicher, dass er dann erstmal noch einen Zweitligisten mit großem Namen übernehmen wird - Schalke etwa oder Klabautern. Sollte er nirgends mehr längerfristig bleiben, führt an Rostock aber wirklich kein Weg vorbei.

:hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

• Wenn es bei Union jetzt nicht klappt, ist auch er "nur" noch einer von den vielen Trainer die es nirgends packen.

Den Ruf hat er sich dann in 2 Jahren blitzartig erarbeitet ...

Wobei Breitenreiter ja auch wieder untergekommen ist 😉

• mal gespannt welche hsv und fc Spieler jetzt gerüchteweise zu union gehn. :rolling_on_the_floor_laughing:

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• grischa

Hat den Titel des Themas von „Baumgart, Steffen (vereinslos)“ zu „Baumgart, Steffen (Union Berlin)“ geändert.
  • Jonas Hektor zu Union?

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Jonas Hektor zu Union?

Nicht witzig

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.