Trikot 21/22

  • Wale und FC grübel


    wenn, bin ich auf die Erläuterung gespannt :face_with_rolling_eyes: oder ich stehe auf dem Schlauch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:


  • Die beiden anderen nicht so.
    Die Wale :grinning_face_with_big_eyes:

    Das kleine Schwarze würde ich gerne mal live bzw. am Spieler sehen. Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwie geil ist.
    Das Rote... ich finde rotes Trikot mit weißen Ärmeln eh unterirdisch. Und wie du sagst, die Wale...

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Hier sind die Bilder aus dem FC-Fanshop:
    weißes Trikot
    rotes Trikot
    schwarzes Trikot


    Ich hab schon überprüft, es sollten keine alten Trikots sein, oder?!

    Ich finde das Heimtrikot eher langweilig nichts besonders das schwarze hingegen gefällt mir richtig gut und auch das Auswärtstrikot gibt etwas her.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das man nichtmal ein sattes Rot nehmen kann. Das sieht aus als sei es im Entwurfsmodus gedruckt worden. Das Schwarze geht bis auf die rot/weißen Bündchen.

  • Für mich sieht das nach Fake aus.
    Wenn die "Wale" Dome wären hätte ich es vielleicht geglaubt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich finde das weiße ziemlich uninspiriert, rot Okay aber warum Wale ? Schwarz ist Nice, aber kann mir nicht vorstellen das der Sponsor seine teure Werbung Ton in Ton sehen möchte

  • Für mich sieht das nach Fake aus.
    Wenn die "Wale" Dome wären hätte ich es vielleicht geglaubt.

    Ein Fake im Sinne von Fälschung ist es nicht. Vielleicht ist es ein Platzhalter, das kann ich nicht vollkommen ausschließen, fände es aber merkwürdig.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Woher hast du sie denn nun ?

    Hab ich doch geschrieben:




    Hier sind die Bilder aus dem FC-Fanshop:


    Ich kann dir gerne die Artikelnummern geben, z.B. Senior, Größe L: Heim 33226, Auswärts 33274, Ausweich 33310. Die Bilder gibt's aber noch nicht auf den Artikelseiten.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Wale oder Spermien?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hab ich doch geschrieben:


    Ich kann dir gerne die Artikelnummern geben, z.B. Senior, Größe L: Heim 33226, Auswärts 33274, Ausweich 33310. Die Bilder gibt's aber noch nicht auf den Artikelseiten.

    Also bei mir kommt da nix, wenn ich die Artikelnummern eingeben. Also in die URL einfüge...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,


  • Also bei mir kommt da nix, wenn ich die Artikelnummern eingeben. Also in die URL einfüge...

    Die URL zeigt dir aber schon den Produktnamen, oder? Wenn ich z.B. die 33226 einfüge, ändert der Name sich auf "heimtrikot-20212022-senior-gr-l".
    Die Bilder werden aber nicht angezeigt, genauso, wie ich es beschrieben habe. Kann ich damit beweisen, dass die Bilder echt sind? Klares nein. Aber ich kann wenigstens zeigen, dass die Artikel wohl doch schon angelegt sind. Wer mir nicht glaubt, der soll warten und mich in ein paar Tagen als Schwätzer abtun (falls die Trikots anders aussehen), oder sich freuen, dass er die Trikots schon ein paar Tage früher gesehen hat und weiß, dass er ganz schnell das kleine Schwarze bestellen muss.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Ob es die echte Trikots sind oder nur Platzhalterbilder, werden wir dann sehen.


    Das "Walmuster" hat übrigens einen richtigen Namen: Paisley-Muster.
    Auf einen Trikot habe ich das allerdings noch nicht gesehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()