Testspiele der Saison 2021/22

  • Unser Spiel gegen die Bayern wird wohl kostenlos bei Magenta TV zu sehen sein. Habe grad ein Werbepopup gesehen, dort stand "kostenfrei", "ohne Anmeldung" und "für alle".


    Ich würds hart feiern, Nagelsmann sehen zu dürfen, bin sogar schon ein wenig aufgeregt. (Habe ja leider seine PK verpasst :schnuffi: )

  • Bayern komplett ohne EM-Fahrer, na mal sehen was das wird. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieg!
    Zieht den Bayern die Lederhosen aus...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das würde ich nur, wenn wir am 2. (?) Spieltag in der Liga gegen sie gewinnen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Unser Spiel gegen die Bayern wird wohl kostenlos bei Magenta TV zu sehen sein. Habe grad ein Werbepopup gesehen, dort stand "kostenfrei", "ohne Anmeldung" und "für alle".

    Ja, das kann ich zu 100% bestätigen, weil das auch ein bisschen mit Werbung für 'Magenta TV' zu tun hat. Hab da einen meiner
    Kollegen gefragt :kissing_face:


    EDIT: 1.FC Köln vs. Bayern München

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Bayern komplett ohne EM-Fahrer, na mal sehen was das wird. :face_with_tears_of_joy:

    Dann spielen wir fairerweise auch ohne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na machen wir doch auch
    Oder ist Duda wieder zurück? :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt hast du unseren besten Techniker unterschlagen :exclamation_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja noch einer, stimmt


    Sorry vergessen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Freue mich drauf und hoffe das wir die putzen. Ist zwar deren C- oder D-Elf aber die Bayern zu schlagen kann nie verkehrt sein für's Selbstvertrauen der Mannschaft und sich positiv zu präsentieren.

  • D- wird es sicher nicht sein, aber natürlich auch nicht die Beste.
    Bin auf das frühe Pressing und draufgehen unserer Elf gespannt. Und ob Horn weiter solche Risikobälle vor dem eigenen spielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieht ja bei uns fast schon nach erster Elf aus :winking_face:


    Horn - Eazy, Meré, Czichos, Katterbach - Özcan - Thielmann, Hector, Kainz - Uth, Modeste

    Das ist doch der blanke Hohn

  • ja bei mir auch. Fehler 700... noch 10 Minuten, um den Fehler zu korrigieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke