Testspiele der Saison 2021/22

  • So jetzt muss Modest aber langsam mal was zeigen beim letzten Testspiele erste Halbzeit war gar nix von ihm

  • Hatte er nicht das 1:1 gemacht?


    Aber ja, wäre gut, wenn da was kommen würde

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hatte er nicht das 1:1 gemacht?


    Aber ja, wäre gut, wenn da was kommen würde

    Nee, das war Thielmann, der gestern das 1:1 machte - ich habe beide auch zuerst verwechselt :face_with_tears_of_joy:

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Das sieht ein bisschen aus wie im Amateurfußball, wenn man Mannschaften wählt und sofort sieht, dass eine Mannschaft spielerisch haushoch überlegen ist - Die bessere Mannschaft dann aber trotzdem nichts auf die Reihe bekommt.


    Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, sehe aber gerade ein ziemlich bescheidenes Spiel, im Gegensatz zu den anderen Testkicks mit wenig Spielfreude und wenig Bewegung ohne Ball. Ein Spiel wo ich als Trainer sagen würde, dass sich da keiner aufdrängt für die erste Elf.

  • Ich meinte gegen Duisburg, sorry.

    Ja 1-1 war gegen Duisburg, gestern in der ersten Halbzeit kam gar nix von ihm, müsste grade gegen solche Gegner wie heute zeigen das er noch den Torricher hat und sich durchsetzen kann

  • Sponsel macht das aber super. Schade, dass er kein LV ist

    Warum? Auf der RV haben wir mit das grösste Manko. Weder Easy noch Schmitz haben die letzten beiden Jahre brilliert. Daher hoffe ich, dass Sponsel vielleicht diese Position vernünftig besetzen wird.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Warum? Auf der RV haben wir mit das grösste Manko. Weder Easy noch Schmitz haben die letzten beiden Jahre brilliert. Daher hoffe ich, dass Sponsel vielleicht diese Position vernünftig besetzen wird.

    Eazy hat aber bisher stabil gespielt in den anderen Testspielen. Außerdem ist er mit seiner Schnelligkeit und Physis prädestiniert für das System Baumgart

  • Die Spieleröffnung ist eine Zumutung. Alles statisch, niemand bietet sich an.
    Sämtliche EM-Spiele der Italiener sollten als Anschauungsmaterial dienen, es anders laufen kann.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Die Spieleröffnung ist eine Zumutung. Alles statisch, niemand bietet sich an.
    Sämtliche EM-Spiele der Italiener sollten als Anschauungsmaterial dienen, es anders laufen kann.

    Du vergleichst die Nationalmannschaft des Europameisters mit dem Testspiel einer Mannschaft mitten in der Vorbereitung, die bereits gestern ein Testspiel hatte, und gegen einen Gegner kurz vor Ligastart spielt und dabei 2-0 führt.
    Verblüffend.

  • Bei manchen Kommentaren hier frage ich mich, ob jeder in der Lage und Willens ist, dieses Testspiel mitten in der Vorbereitung - die übrigens so heißt, weil man noch nicht bei 100 % ist, sondern sich eben nach und nach auf die Saison vorbereitet - richtig einzuordnen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Du vergleichst die Nationalmannschaft des Europameisters mit dem Testspiel einer Mannschaft mitten in der Vorbereitung, die bereits gestern ein Testspiel hatte, und gegen einen Gegner kurz vor Ligastart spielt und dabei 2-0 führt.Verblüffend.

    Nein, ich vergleiche nicht. Ich sage, dass es beim FC besonders schlecht aussieht und habe eine Mannschaft genannt, die es perfektioniert hat. Falls man sich etwas abgucken kann, das wäre sehr positiv.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Wydra ist für sein Alter echt weit - es ist schon bezeichnend, dass er auch Standards tritt.

    Das ist doch der blanke Hohn