• Ist es normal das sich vom Freitagsspiel Zusammenfassung und Stimmen verzögern? Normalerweise gibt es die doch noch spät abends oder zumindest morgens?!

Nein

Aber erst mal 24/7 ins Laufen bekommen (kam gerade ein 5 € Gutschein per E-Mail)

Und dann kann sich der FC um das neue Problem kümmern :winking_face:

IMPFEN JETZT

zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

• Wie war das denn sonst bei DAZN Spielen?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Es gibt weder PK nach Fürth, noch Stimmen nach dem Spiel zu sehen, von daher denke ich, dass es ein grundsätzliches Problem bei FC TV ist

Und wir hatten schon Sonntagsspiele bei DAZN, wo das er-live trotzdem zu sehen war, hat meines Erachtens nichts mit Anbieter Sky /DAZN zu tun

IMPFEN JETZT

zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

• Ich hab gerade mal mit dem FC telefoniert, weil ich hier immer noch wie ein Zombie sitze und mittlerweile zum milliardsten mal F5 gedrückt habe.

Es gibt offensichtlich ein Problem mit dem Dienstleister, der die Spielinhalte zur Verfügung stellt und das betrifft angeblich nicht nur uns, sondern auch andere Vereine.

Zudem wird das auf jeden Fall nachgeliefert, sobal es zur Verfügung steht, also alle anderen Zombies, die so krank sind wie ich, wissen jetzt Bescheid.

Finde es trotz allem immer noch komisch, dass man sowas nicht auf irgendeinem Kanal mal kommuniziert. Ist schließlich auch blöd für die Service-Mitarbeiter, die wohl gefühlt jedes zweite Gespräch diese Frage beantworten müssen (Quelle: Mitarbeiter).

• Danke für deine Nachfrage

IMPFEN JETZT

• Funktioniert wieder, alle Videos online. :thumbs_up:

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Ich packs einfach mal hier rein, unsere beiden Überraschungen der Saison battlen sich:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:grimacing_face: