27. (So 20.03.22/19.30) Bor. Dortmund (H) 1-1

  • Easy ist „on fire“, sehr gut! Wenn er solche Spiele öfter zeigen würde…

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ach das pfeift der schiri.. aber gegen modeste die gleiche Situation...

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Völlig egal wie das Spiel ausgehen wird, unsere Jungs machen das super und man kann endlich wieder stolz auf unseren effzeh sein.

    “Ich weiß, dass ich ein guter Trainer bin - egal ob man Erfolg hat oder nicht. Ich weiß, was ich kann. " Steffen Baumgart - Erfolgstrainer - Mai 2024

  • ... aber Horn seine Flanke war nich' schlecht 😁💪🤷‍♂️

    Nein, eine schöne Zusammenarbeit der beiden meist gebashten Spieler!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wer ist der Typ, der so aussieht wie Easy und wo hat der den Easy versteckt?


    Bisher echt gut

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wahnsinn dieser FC, hier und heute ist alles möglich. Hätte ich niemals gedacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Salih mit einem Spiel, bei dem man sich denkt: "Wer ist dieser Stach nochmal?"

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der Unterschied war das die Biene geflogen ist wie Schwanensee du Schwätzer :pouting_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Hä? Wo war das denn Foul???

    Das war nix. Der Schiri geht mir schon auf den Zeiger wie er das bewertet. Wenn er es konsequent täte war das eben ein klarer Elfer...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Come on FC, come on FC,..............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.