27. (So 20.03.22/19.30) Bor. Dortmund (H) 1-1

  • J. Horn... echt jetzt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Duda macht das heute gut. Könnte so ein Tag werden, an dem man sich hinterher denkt: "Warum nicht immer so?"

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Tja, unsere Ultras spielen lieber weiter Kindergarten als die Mannschaft zu einer möglichen Teilnahme in Europa zu supporten.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Also, mir gefällt unser Auftreten! Wir sind halt noch keine Mannschaft, die solche Ausfälle kompensieren kann. Und wenn dann auch noch der Gegner BVB heißt, wird es sehr schwer. Aber wie gesagt, macht genau so weiter.

  • Mutig und giftig sind wir ja, kann man nicht anders sagen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Säufst Du neuerdings?

    nöööö



    wollte nur schaun, ob du da bist

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der BVB ist weiterhin extrem anfällig in der Defensive. Da ist definitiv was drin für uns.

    Wir müssen das nur etwas cooler ausspielen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Fußballerisch sind zwischen beiden Horns keine Unterschiede erkennbar, da könnte man auch Timo die Flanken schlagen lassen. Obwohl das vermutlich sogar noch besser wäre.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also meckern könnt ihr richtig gut.

    Bleibt doch mal ruhig und unterstützt lieber unsere Mannschaft anstatt einzelne Spieler nieder zu machen. Es fehlen wichtige Spieler und dafür machen wir es doch bisher gar nicht so schlecht gegen den Tabellenzweiten. Was erwartet ihr eigentlich?

    Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln :face_with_rolling_eyes: :woman_facepalming:

  • bis auf diese eine Situation haben wir doch alles im Griff, also weiter so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke