Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • wie war das mit: bis zum letzten Tag des Transferfensters hoffen :winking_face: :koeln:


    Hab schon mal wieder das Video von 5 vor 12 mit den Szenen rausgesucht :face_with_tears_of_joy: Blöder Ohrwurm da.... :kissing_face:

  • Also, letztes Jahr ist Bittencourt auch erst gekommen, als alle dachten, die Planung wäre abgeschlossen. Und ein erfahrender Spieler, der sofort helfen kann, hat eine andere Qualität als ein 20-jähriger Franzose, von dem man noch nicht sagen kann, ob er so gut ist, dass er sofort Stammspieler ist oder sich erst einmal über Einwechslungen empfehlen muss.


    Mich wundert es, dass über Gala und die türkischen Medien noch keine Gerüchte kursieren. Es ist wahrscheinlich, dass Poldi mit einem Abschied liebäugelt, aber zuvor erst mal Dinge mit einem potentiellen neuen Verein ausloten muss. Hätte auch gedacht, dass nach der EM alles sehr schnell gehen könnte, weil ich mir vorstellen kann, dass Poldi mit zwei Kindern Planungssicherheit haben will. Das gibt mir zu denken. Spätestens wenn es nach Kitzbühel geht, wissen wir mehr. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er später kommt - in dem Fall hat sich dann offensichtlich keine Einstimmigkeit/Mehrheit über eine Verpflichtung ergeben.

  • Spätestens wenn es nach Kitzbühel geht, wissen wir mehr. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er später kommt - in dem Fall hat sich dann offensichtlich keine Einstimmigkeit/Mehrheit über eine Verpflichtung ergeben.

    #Erkommtnicht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • denke ich auch, dass das Thema wohl nie eines war.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er kommt nicht und Fenermann macht ernst mit seiner Ankündigung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • fenermann: was ich sehr bedaure :slightly_frowning_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich auch.
    Fenermann, come back please. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Poldi fliegt heute zu Schweini :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wat wollen wir denn mit Schweini?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • oh ja, der ist aber auch langsam... aber deutlich besser als unsere bisherigen 6er :winking_face: was soll der kosten?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Thema ist durch wenn der junge Franzose wirklich für 6Mios kommt.
    Um Fenermann ist allerdings schade...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :red_heart:


    Selbst wenn er kütt, Osako wird dann gehen!
    #freePoldi #esmussPlatzgemachtwerden

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der BVB holt Götze zurück.
    Warum nicht der FC Podolski?


    #zuhauseistdochambesten

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ganz spontan würde ich sagen: Der BVB kann sich Götze leisten, der FC kann sich Podolski nicht leisten. :winking_face: