Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Er muss unbedingt schon im Winter und nicht erst im Sommer kommen, ER muss die Meisterschale hochheben.
    Was wäre das für 1 Anblick? :smiling_face_with_hearts:

  • :woman_facepalming:
    #fremdschämendeluxe

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #hatersgonnahate

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War vorherzusagen .
    Er hat ja schon die ganzen theoretischen Tore für den FC geschossen. Da bleiben halt keine übrig für seinen Arbeitgeber.

  • Viel habe ich die letzte Zeit nicht gesehen vom Lukas.Nur so ein paar Ausschnitte.Es hat wahrscheinlich immer noch niemand so einen linken Fuß..Aber ich meine das seine Spritzigkeit und sein Tempo dort immer mehr leiden.Er bewegt sich nicht gut.Er braucht schleunigst andere Umstände.Wenn er noch bis Sommer dort bleibt kann er eigentlich auch aufhören.


    Ich weiß, das klingt hart.Ist aber leider die Wahrheit.Entweder bekommt er schleunigst noch einmal ein wirkliches Ziel und vernünftiges,gezieltes Training..oder er kann es ausklingen lassen.

  • In meinen Augen lässt er es bereits ausklingen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er kann spielen wo er will, nur hoffentlich nicht mehr bei uns. ( ausser in der Traditionself )
    Trotz aller Verdienste, aber man muss es realistisch sehen, in die jetzige Manschaft passt er
    nicht mehr. Er hat auch nix mehr drauf für 90 Minuten in der besten Liga der Welt und als
    Joker ist er sich sicher zu Schade.
    Ob der Teamgeist nicht auch leiden könnte, will ich garnicht beurteilen, aber sollte auch
    beachtet werden.
    In diesem Sinne, soll er in der Türkei oder in China in Rente gehen.

  • Poldi wäre immer eine Bereicherung für den FC. Sowohl menschlich als auch spielerisch.


    Ich gehe aber mittlerweile davon aus, dass er noch ein Jahr in der Türkei bleibt und dann zusammen mit Schweini irgendwohin nach Amerika geht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • und dann zusammen mit Schweini irgendwohin nach Amerika geht.

    Dafür isser zu sehr Familienmensch. Und zu sehr Kölner. Er pendelt doch jetzt schon mehrfach die Woche. Innerhalb Europas gehts das. Aber von den USA düst aus man nicht mal schnell nach Köln.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kann er DM?

    Defensiv kann er überhaupt nicht. Und schon gar nicht in der Buli.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist blockiert worden, dass muss ich dir doch nicht erklären.
    Es geht auch ohne, muss 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #SHEEEEEEESSSHHHHH


    Was ist das für 1 Oberschenkel!


    https://twitter.com/podolski10/status/801726803039715328

    2 Wespenstiche haben diese Schwellung verursacht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #crass

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.