Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Manchmal ist es besser, nix zu sagen.


    Poldi tut mir langsam leid. Je mehr er aus der Öffentlichkeit verschwindet, um so mehr fällt er mit skurrilen Ansichten und Äusserungen auf.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So ist er halt, unser Poldi. Manchmal ist weniger mehr. Der Mann braucht eine richtige Aufgabe beim FC, was er zur Zeit macht ist doch nichts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Jeder kann selber entscheiden, was er macht. Ich verstehe nicht, warum man den Joshua Kimmich als Schwerverbrecher hinstellt. Ich verstehe die Diskussion nicht."


    Und damit ist eigentlich auch alles gesagt.

    Das nächste Mal, wenn man eine Diskussion nicht versteht: besser raushalten...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn man ihn halt fragt... 🤷🏼‍♂️

    Die Aussagen stammen übrigens aus der Bild bzw. ihrem unsäglichen neuen "Sender". Und die weiß in der Regel immer, zu wem sie rennen muss, wenn sie eine - in die eigene Agenda passende - Aussage von irgendeinem "Promi" braucht. Und Poldi ist da generell ein sehr dankbarer Abnehmer.


    Umso witziger ist seine Kritik an besagten "Hanswürsten", die angeblich zu allem ihren Senf dazu geben. Denn damit hat er sich im Grunde perfekt beschrieben. Er kritisiert, dass ÄRTZE und WISSENSCHAFTLER sich kritisch über Kimmichs Aussagen zum Thema Impfung äußern, während er genau das für sich in Anspruch nimmt. Ich kann gar nicht fassen, wie blöd das ist.


    Poldi war mal mein Idol. Inzwischen verkommt er immer mehr zur Karikatur seiner selbst, die irgendwie versucht im Gespräch zu bleiben und sich dabei für kaum noch etwas zu schade ist. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass er unser neuer Toni Schumacher wird. Nur hoffentlich ohne Zwischenstation im Präsidium.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Exzess bringt Poldi wieder ins Spiel beim FC. Er darf wohl unserem Coach über die Schulter schauen beim Training. Ich sage nächste Saison ist er hier im Verein eingebunden. Ich glaube nämlich nicht da ser noch eine Saison in Polen spielen wird. Und woanders auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er könnte dieser "Talentmanager" werden :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klebe du solltest mal richtig ausschlafen :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Genau, es kommen noch wichtige Ereignisse. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soll wegbleiben :yawning_face:

    Auf dich hört der FC nicht, gut so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wüsste aktuell auch nicht welchen Mehrwert Poldi aktuell dem Verein bringen soll.

    Er fällt in regelmäßigkeit mittlerweile mit irgendwelchen Sprüchen auf die einfach unnötig sind. Und nur jemanden nen Posten geben weil er einen Namen hat bringt auch nichts und haben wir in der Vergangenheit ja schon erlebt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich habe Poldi als Spieler immer gemocht. Besonders seine lockere und unbekümmerte Art zu Beginn seiner Karriere.

    Sollte er allerdings irgendwann in irgendeiner Form wieder für uns tätig werden, wird er sich ziemlich zügig selbst entzaubern und sein "Denkmal" zerstören. Spätestens seit seiner Teilnahme bei Das Supertalent im "ASSI-TV-Sender" RTL, kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. Da ist das Dschungelcamp, Lets Dance und was weiß ich was nicht mehr weit entfernt.

  • Wüsste aktuell auch nicht welchen Mehrwert Poldi aktuell dem Verein bringen soll.

    Er fällt in regelmäßigkeit mittlerweile mit irgendwelchen Sprüchen auf die einfach unnötig sind. Und nur jemanden nen Posten geben weil er einen Namen hat bringt auch nichts und haben wir in der Vergangenheit ja schon erlebt.

    aber nur weil ihm langweilig ist und er akitv nix zum FC beitragen darf.


    Wäre er in nem offiziellen Posten, dann wäre das bestimmt anders :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.