Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • 1:1 gegen Augsburg oder 0:1 gegen Union

    Mensch, das ist ja toll. Zuerst will man ihm ohnehin nur 10 Minuten gönnen. Und jetzt werden die Einsätze auch nur noch auf Teams wie Augsburg und Union reduziert. :winking_face_with_tongue:


    Ihr scheint ja so richtig von Poldi überzeugt zu sein. :thumbs_up:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • War ein Beispiel...


    Traue es ihm aber auch gegen Mainz, Düsseldorf, Paderborn, Hertha, Bremen, Hoffenheim, Wolfsburg, Saarbrücken, Frankfurt und Leverkusen zu.


    Eigentlich sogar auch gegen Gladbach, Schalke und Dortmund.

  • Sehe ich genauso. Ist halt was anderes ob Schaub in der 87. beim Freistoß steht oder Podolski.

    Sorry, aber dann hätte man vorher schon diverse Fehler gemacht. Fehler im Spiel ebenso wie Fehler im Kaderaufbau. Und dann muss es halt ein Spieler mit einem Kunstschuss richten. Das kann einfach nicht unser Konzept für die Zukunft sein.


    Zumal mal wieder niemand über die Defensive redet, in die sich Poldi ja auch irgenwie einschalten müsste.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gab es das eigentlich schon einmal, das ein Spieler mit dem gleichen Verein 3 mal abgestiegen ist?
    Abstiegshattrick für Podolski und er steht erneut in den Geschichtsbüchern.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Mir gehen halt nur einige Aktionen gegen den Strich

    Bei denen Du live dabei warst (vor allem die Aktion mit dem Balljungen), dann noch die ganze Meckerei gegen seine Läden, lässt nicht darauf schließen das Du den Menschen respektierst/tolerierst. Eher das Du ihn nicht magst. Ich habe Dir ja nicht mal Hass unterstellt, was man mir ja gegenüber Deinem Halbgott unterstellt hat.


    Aber okay. Hier geht es ja schließlich um Poldi und nicht im persönliche Fehden 8)


    ALLEZ FC

  • Mensch, das ist ja toll. Zuerst will man ihm ohnehin nur 10 Minuten gönnen.

    Letzte Saison noch 19 von 34 Spielen über 90min. gespielt, die anderen 31,5,82,87,89 min. nur mal so. Also warum man ihm nur 10-15min. zutraut kann ich nicht nachvollziehen. Zu Saisonbeginn hat er auch alle Spiele bis zu seiner Verletzung durchgespielt.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Zlatan Ibrahimovic's Vertrag läuft doch jetzt aus. Poldi und Zlatan, das wär doch mal was :grimacing_face:

  • Entweder das reicht noch und dann reicht das auch für mehr als 10 min., oder das reicht nicht mehr und dann auch nicht für 10 min.


    Es geht hierbei ganz sicher am wenigsten um die Puste.


    Wenn dann is das meiner Meinung eher so zu betrachten....reicht das noch für genug um auch mal Spiele zu entscheiden oder was zu reissen? Reicht das noch um auch mal ganze Spiele zu bestreiten? Vl nicht immer, und nicht in Form eines Stammplatzes...aber eben als volle Option. Aber eben unter der Prämisse Bereitschaft, nix voraussetzen, Leistung zählt.


    Ja. Reicht.

  • Sorry, aber dann hätte man vorher schon diverse Fehler gemacht. Fehler im Spiel ebenso wie Fehler im Kaderaufbau. Und dann muss es halt ein Spieler mit einem Kunstschuss richten. Das kann einfach nicht unser Konzept für die Zukunft sein.
    Zumal mal wieder niemand über die Defensive redet, in die sich Poldi ja auch irgenwie einschalten müsste.

    Richtig: Müsste


    Real life: Niemals würde der lauffaule Prinz Defensivarbeit verrichten.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich finde es generell traurig, dass unser Prinz in einer - nach europäischen Maßstäben - bestenfalls drittklassigen Liga herumkickt ... :slightly_frowning_face:

    Weils für eine zweitklassige Liga nicht mehr reichte? grübel frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Zumal mal wieder niemand über die Defensive redet, in die sich Poldi ja auch irgenwie einschalten müsste.

    Loddar ist doch auch vom Offensiven MF zum Libero geworden in der Spätzeit seiner Karriere-
    vielleicht kann Poldi das dann auch? grübel gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja. Hat es. Kann ich bestätigen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist er schon daaaa?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,