09. (So 24.10.21/15.30) Bayer Leverkusen (H) 2-2

  • so, jetzt bis zur Halbzeit mindestens den Anschlußtreffer machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grimacing_face: am beste ist Forum stürzt ab

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • So sehr es auch schmerzt heute eventuell nochmal eine Klatsche zu kriegen muss man nicht vergessen dass wir trotzdem (auch wenn wir in Dortmund auch baden gehen) eine super Ausgangslage für eine gute Hinrunde mit 20+ Punkten haben.


    In meinen persönlichen "Berechnungen" waren Niederlagen in Hoffenheim, gegen die Pillen und in Dortmund eingerechnet und wir kommen trotzdem auf 22 Punkte in der Hinrunde.

  • So offen gegen die Pillen: Was genau denkt man als Trainer, wenn man ein Team so einstellt?

    Da ist null Absicherung, die sind mit 2-3 Kontakten durch.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • :grimacing_face: am beste ist Forum stürzt ab

    Tut es doch.

    Zitat

    Service Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich mag Baumgarts Angriffsfußball, aber ohne Abwehr geht es nicht. Wir bräuchten einen Stögart.

    Würde vielleicht schon mal damit anfangen nicht solche Pässe wie Modeste zu spielen. Geht gar nicht bei der Ausrichtung. Dann könnte auch Baumgart-Fußball funktionieren.


    Und Aussetzer a la Czichos sind auch bei Stöger Fußball tödlich

    "I cant afford an actual signature"

  • Mit diesem Kader kann kein Trainer der Welt was reissen gegen eine überall schneller besetzte Mannschaft. Uns fehlt es auf den Aussen, im Sturm ein schneller Spieler, und in der Abwehr ist ohnehin niemand mit Qualität. Wir halten die Klasse Dank Baumgart, aber danach muss ein Umbruch eingeleitet werden.

  • Offen wie ein Scheunentor. Und Salih, so leid es mir tut, aber was soll das da mit ihm auf der rechten Seite? Der verliert jedes Laufduell weil er zu langsam ist.

    Einmal editiert, zuletzt von TM27 ()

  • Gut. Unsere Abwehr ist leider keine Bundesliga-Abwehr. Leverkusen ist durch die Bank einfach auf jeder Position mindestens 1 Klasse besser besetzt. Muss man leider anerkennen. Würde mich wirklich mal interessieren was alles versäumt wurde in der Causa Wirtz. Wen man den sieht und unsere anderrn Jungen dagegen, das sind leider Welten. Schade.

    Das einzige was versäumt wurde in der Causa Wirtz ist das wir dem Papa keinen Hochbezahlten Job in der Chemiefabrik anbieten konnten und dem Junior keinen Millionenvertrag mit Aussicht auf internationale Geschäft anbieten konnten.

    In der lebensplanung der Familie Wirtz kam der FC schlicht und ergreifend nicht vor....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das einzige was versäumt wurde in der Causa Wirtz ist das wir dem Papa keinen Hochbezahlten Job in der Chemiefabrik anbieten konnten und dem Junior keinen Millionenvertrag mit Aussicht auf internationale Geschäft anbieten konnten.

    In der lebensplanung der Familie Wirtz kam der FC schlicht und ergreifend nicht vor....

    Tja das war wohl ein Fehler. Sportlich und finanziell. Kohle klassisch aufs falsche Pferd gesetzt.

  • Sauber Jonas!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke