01. (So 15.08.21/17.30) Hertha BSC (H) 3-1

  • Sagt mal, war eigentlich Marius Wolf im Stadion :clown_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Meine Aufstellung gegen die Bayern:


    …………………………….….Schwäbe………………………………….
    ….Schmitz…….Hübers………….…Czichos………Hector….
    …………………Özcan….……Skhiri……….Ljubicic………………
    …………………..Kainz………….….…..…Uth……………………….
    ………………………………….Modeste………………………………….


    Bank: Horn, Meré, Ehizibue, Schindler (sofern Fit), Schaub, Duda, Thielmann, Lemperle, Andersson

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hätten mal alle bei uns so dicke Eier wie Hennes. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hätten mal alle bei uns so dicke Eier wie Hennes. :clown_face:

    Und wie immer mit gesegnetem Appetit :thumbs_up:

  • Ich muss ja sagen das schönste neben den Toren selbst, wie die Kurve kommt auch wenn Sie nicht voll besetzt ist.... eine Wohltat nach der stillen Saison 2020 ... direkt Gänsehaut