01. (So 15.08.21/17.30) Hertha BSC (H) 3-1

  • Zwei Erkenntnisse nehme ich auch in Sachen Neuverpflichtungen mit: Hector ist im Zentrum nicht so unentbehrlich, dass er nicht LV spielen könnte. Und dann müssen wir dort nichts mehr machen.
    Und im Sturm könnte es tatsächlich mit Mo, Andersson und Thielmann reichen.
    Das heißt, man könnte sich auf einen IV konzentrieren. Denn auch das eine Erkenntnis dieses Spiels: Da sind wir am anfälligsten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • warum bekommt Hertha keine Karte?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist so befremdlich, so einen leidenschaftlichen, offensiv denken FC zu sehen - das bin ich gar nicht mehr gewohnt, fühlt sich aber geil an :grimacing_face:

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Habt ihr auch alle einen Dauerständer? :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sieg!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und vielleicht die wichtigste Erkenntnis: Der FC ohne Fans - wäähhh, der FC mit Fans - Emotionen pur!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 1. HZ zum vergessen über weite Strecken, 2. HZ Mega - also für einen Saisonstart... Hut ab. Deutlich besser als erwartet. Hoffen wir, dass es so bleibt und vielleicht noch besser wird.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Saison! abpfeifen- vierter Platz ist ok :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Glückwunsch :dom:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zwei Erkenntnisse nehme ich auch in Sachen Neuverpflichtungen mit: Hector ist im Zentrum nicht so unentbehrlich, dass er nicht LV spielen könnte. Und dann müssen wir dort nichts mehr machen.
    Und im Sturm könnte es tatsächlich mit Mo, Andersson und Thielmann reichen.
    Das heißt, man könnte sich auf einen IV konzentrieren. Denn auch das eine Erkenntnis dieses Spiels: Da sind wir am anfälligsten.

    Eine Doppel 6 mit Skhiri und Lubi und Özcan als Backup ist schon echt stark.
    Und wenn Modeste und Thielmann so weiter machen, muss ich vielleicht doch nicht so schwarz malen