03. (Sa 28.08.21/15.30) VfL Bochum (H) 2-1

  • Servus, dieses Spiel war bei mir von einem Trauerfall überschattet. Deswegen möchte ich auch meinen Senf nicht dazu geben außer: Raffael Czichos hat in meinen Augen sehr ordentlich gespielt. Auch ihm tun die geringen Abstände gut!
    Grandiose Leistung der Mannschaft, weil sie durchziehen!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Beileid Bobber :candle:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo ist Hennes :fearful_face:


    Der war auch vor Corona oft nach der HZ raus, der hat nicht immer Lust auf 90 Minuten scheint mir. :hennes: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der war auch vor Corona oft nach der HZ raus, der hat nicht immer Lust auf 90 Minuten scheint mir. :hennes: :FC:

    Das ist mir noch nie aufgefallen. :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie ich minutenlang einen Beitrag anstarre um herauszufinden was damit gemeint sein soll um dann heraus zu finden...da steht überhaupt nicht Baerbock :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Geil und les als erstes unter Cobys Beitrag : Baerbock gefällt das ... man man man

  • Mehr als 6 km mehr gelaufen, 5-1 Schüsse aufs Tor, 71 % Ballbesitz. Einfach stark und megaverdient!


    Auch die Passquote war krank, 85% zu 58% :flushed_face:


    Letzte Saison konnte man froh sein wenn drei Pässe in Folge in der gegnerischen Hälfte an den Mann kamen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Letzte Saison konnte man froh sein wenn drei Pässe in Folge in der gegnerischen Hälfte an den Mann kamen.

    Unter Gisdol war ich schon froh wenn 11 Spieler auf dem Platz standen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade das Interview vom Bochumer Torwart gesehen nach dem Spiel :woman_facepalming: Meine Güte...der hat doch ein an der Kappe :grinning_face_with_big_eyes:
    Witzig fand ich auch das er sich scheinbar kurz vorm Interview mit jemandem auf der Tribüne in der Wolle hatte...zumindest Schnitt er da noch ein paar Grimassen bevor er ins Interview ging :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Sag ich ja .. ich mein ja, die erste Frage war auch mal wieder saudämlich ... aber wie verblendet muss man sein sich dann nach so nem Spiel dahin zu stellen und zu behaupten man war ebenbürtig oder besser?! junge junge ...

  • aber wie verblendet muss man sein sich dann nach so nem Spiel dahin zu stellen und zu behaupten man war ebenbürtig oder besser?! junge junge ...

    Naja das hat er so nicht gesagt bzw. gemeint. Aber aus seiner Sicht verbunden mit der Emotionalität die man drin hat nach dem Spiel war das schon verständlich, der hat sein Herz scheinbar auch auf der Zunge. Und in manchen Punkte hatte er nicht so unrecht:


    - wenn man 30 Minuten ohne Gegentor übersteht und dann selbst zur Chance kommt muss man die machen
    - es ist sau dämlich bei 0:0 in der 80. Minute den Ball in der Vorwärtsbewegung zu verlieren (gut für uns aus seiner Sicht aber richtig)


    ob das Ding in der 94. Minute durch Zoller auch wirklich gefallen wäre wenn es nicht 2:0 gestanden hätte, da muss man nicht mit konform gehen. Seine Sicht nach dem Abpfiff wars halt - kann man auch so sehen wenn man Bochumer ist und dann wärs für ihn 1:1 gewesen.

  • Mit so vielen wenns die er dafür braucht hätten sie auch gegen Barca gewinnen können. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.