03. (Sa 28.08.21/15.30) VfL Bochum (H) 2-1

  • Zumindestens sind wir in der Box extrem kopfballstark. Lass es Flanken hageln . Mit dem anlaufen könnten die beiden aber etwas Probleme bekommen

    Habe ich auch sofort gedacht. Bin mal gespannt, vielleicht überrascht uns Baumgart ja alle und wir spielen nach Plan B.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird sehr schwer heute, spielen wir so wie gegen Hertha und Bayern wird ein Sieg rausspringen.

  • auf gehts :winking_face:


    Mutige Aufstellung mit 2 echten Stürmern und Duda dahinter!!! Gefällt mir, habe aber ein paar Zweifel, was die Laufarbeit vorne angeht. Dennoch drücke ich vor allem Andersson die Daumen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe mal das sich bie beiden nicht auf den Füßen stehen-aber der trainer wird sich ja was dabei gedacht haben grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Freue mich riesig auf unser Spiel jetzt und bin total optimistisch. Eben auf SKY wieder so ein geiles Interview mit Baumgart. Der Mann brennt so für Fussball und sieht es als große Ehre an bei uns sein zu dürfen.


    2:0 oder 3:1 für uns und um 17:20 Uhr stehen wir super da. :thumbs_up:

  • Wer macht heute Bochum Nass?


    Anthony Modeste

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dauerständer! :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke