14. (Sa 04.12.21/15.30) Arminia Bielefeld (A) 1-1

  • Habe die erste Halbzeit nicht gesehen. Aber man sollte nicht vergessen, dass die Ergebnisse der Bielefelder besser als ihr Tabellenstand waren.


    Nur so langsam sollten wir in Halbzeit 2 zurück treten und fighten

    "I cant afford an actual signature"

  • Wir laden Bielefeld ja förmlich ein, ganz schwach FC.

    Jetzt könnte auch unser Coach mal eingreifen und ein Zeichen setzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Karte? Was soll der Mist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir müssen sofort aufwachen! SOFORT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Skhiri leider auch schlecht heute, Duda gar nicht auf dem Platz. Kommt Jungs, reißt Euch mal zusammen!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Czichos glatte 1 bislang

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Habe etwas Angst das die "Körperlichkeit" der Bielefelder in einer Verletzung endet bevor sie unterbunden wird.

    "I cant afford an actual signature"

  • Gott ist das schlecht...
    Schindler raus, Schmitz auf die rechte Seite, Ezibuhe dann auf links, vielleicht Schaub für Duda noch und dann sieht das bestimmt wieder etwas gewohnter aus.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Die Saison noch keine Truppe gesehen, die so auf die Knochen geht

    "I cant afford an actual signature"

  • Wir sind es ja selber Schuld, wir glauben das irgendwie zu schaukeln, dass wird nicht funktionieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.