06. (Sa 25.09.21/15.30) Eintracht Frankfurt (A) 1-1

  • das noch einiges zu tun ist bis zum Klassenerhalt!

    Das sowieso. Auch, wenn die letzten Wochen wirklich Spaß gemacht haben. Aber ein Selbstläufer wird der Klassenerhalt nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Heute ist mein Bauchgefühl nicht positiv gestimmt.

    Seit Donnerstag beschleicht mich so ein blödes Gefühl, das wir heute gezeigt bekommen das noch einiges zu tun ist bis zum Klassenerhalt!


    Sorry Jungs, aber selten täuscht mich mein Bauchgefühl, aber wenn ich falsch liegen sollte, dann kassiere ich sehr gerne eure Prügel! 🙈😉

    16 Leute haben hier getippt, 12 auf Sieg, 4 auf Unentschieden.


    Dein Bauchgefühl ist überstimmt. :slightly_smiling_face: :winking_face:

  • Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Freiburg, hoffe dabei nur auf eine bessere Chancenauswertung - zumindest die 1000%igen müssen sitzen. Dann sehe ich keinen Grund, warum wir nicht auch aus Frankfurt etwas mitnehmen könnten.

    Ich freue mich auf's Spiel :FC:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Lehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!

    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!



    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!

    Ov vür, ov zoröck,

    Neues Spill heiß neues Jlöck!

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!



    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir, FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!



    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!

    Zesamme simmer stark FC Kölle!

    Durch dick un durch dünn,

    Janz ejal wohin!

    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!



    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!



    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    icon_fc_koeln.png icon_fc_koeln.png icon_fc_koeln.png icon_fc_koeln.png icon_fc_koeln.png icon_fc_koeln.png icon_fc_koeln.png icon_fc_koeln.png icon_fc_koeln.png icon_fc_koeln.png icon_fc_koeln.png icon_fc_koeln.png icon_fc_koeln.png icon_fc_koeln.png

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Adler trocken von hinten und die Federn ins Kopfkissen :smiling_face_with_horns:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kostic ist echt ein Arsch... nur am schwalben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch ein Stück mehr nach draußen und dann kann man auch weiterspielen meine Güte

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kainzi, da hat er ihn aber fett ausgenockt... :face_with_tears_of_joy:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • SKHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!