34. (14.05.22/15.30) VfB Stuttgart (A) 1-2

  • Es war kein Elfer, das Tor war Foul und das gerade war klar gelb.


    Tomatenschiri

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Scheiß egal wenn Union gewinnt können wir eh nicht mehr erreichen und was wir erreicht haben und wie oft wir vom FC schönen Fussball gesehen haben das war Wahnsinn. Also egal was passiert lässt uns alle unsere Mannschaft feiern heute

  • Alter dieser Schiri ist doch gekauft wie Sau, Dreckssack!!1

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das Ding haben sie sich letzte Woche verkackt!


    Danke für die geile Saison aber für mich fehlt irgendwie die verdiente Krönung.

    Conference League bringt finanziell rein gar nichts und attraktiv ist es auch nicht.

    Sorry ist meine Meinung!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • In der zweiten Hälft kommt der Schiri im VfB Trikot aufs Feld. Zumindest das wäre konsequent.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das Ding haben sie sich letzte Woche verkackt!


    Danke für die geile Saison aber für mich fehlt irgendwie die verdiente Krönung.

    Conference League bringt finanziell rein gar nichts und attraktiv ist es auch nicht.

    Sorry ist meine Meinung!

    CONFERENCE LEAGUE

    Startprämie: 2.94 Millionen
    Gruppenphase: 500.000 pro Sieg | 166.000 pro Remis Gruppensieger: 650.000
    Gruppenzweiter: 325.000 Sechzehntelfinale: 300.000 Achtelfinale: 600.000
    Viertelfinale: 1.0 Million
    Halbfinale: 2.0 Millionen
    Finale: 3.0 Millionen) + 2 Millionen für den Gewinner.

    Koeffizient (insgesamt 23.5 Millionen.) mindestens 44.500 höchstens 1.42 Millionen für die 32 Teilnehmer auf Basis der 10-Jahreswertung der UEFA. Marktpool (insgesamt 23.5 Millionen), davon etwa 2.0 Millionen Euro für die Vertreter der Bundesliga.




    Rein garnichts :thinking_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)