28. (Fr 01.04.22/20.30) Union Berlin (A) 0-1

  • Und Horn wirft den Ball ins Aus :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • sb sollte sich auch mal überdenken.so eine leistung von vielen sollte er nicht einfach so abhaken. dann kann er ja gleich die jungen bringen, abstieg ist ja verhindert, und die herren merken, an jedem spieltag leistung zu bringen. sonst ist stammplatz weg

  • Schiri ist echt blind!


    Klare gelbe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe keinen Bock mehr,................ :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freistoß Kopfball TOR :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • peinliche Vorstellung... lächerlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das würde ich auch weiterhin unterschreiben. Da ändert ein mieser Auftritt nichts dran.

    Natürlich nicht, das hast Du falsch interpretiert. Das war meine scherzhafte Vorhersage für das Interview mit Baumgart. :grimacing_face:

  • Für mich die enttäuschendste Vorstellung der ganzen Saison und das beinhaltet das 0:5 gegen Hoffenheim. Da hat man dann doch wieder den Fast-Absteiger von letzter Saison gesehen. Der Klassenerhalt schien wie ein Motivationsfaktor, der jetzt nicht mehr da ist. Ich hoffe insgeheim, dass alle vor uns drei Punkte holen, damit der lächerliche Traum vom Europapokal endlich mal gestorben ist. Dann wird sich die Spreu vom Weizen trennen, wer noch Vollgas gibt, wenn es um die goldene Ananas geht. Eigentlich bezeichnend, dass es sich dann gegen Union Berlin zeigt, die vorgemacht haben, wie man auch in ein paar Jahren in der Bundesliga mehr als nur ein Achtungserfolg sein kann. In Köln wird das leider so nie möglich sein, Baumgart hin oder her. Die nächste Saison wird schwer genug.

  • Alter, das Scheißspiel des Jahres.


    Warum gibt es in Deutschland so wenig gute Schiedsrichter.


    Schönes WE

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „28. (Fr 01.04.22/20.30) Union Berlin (A)“ zu „28. (Fr 01.04.22/20.30) Union Berlin (A) 0-1“ geändert.